VOIP-Anschluss - Telefonie Center – Anrufweiterleitung nach Zeitvorgabe

vor 7 Jahren

Wir benötigen eine Anrufweiterleitung nach Zeit, um diese Vorgaben umzusetzen:

 

Standardschaltung:

Montag bis Freitag

08:00 – 12:00 Uhr Keine Weiterleitung Telefon klingelt normal

12:00 – 13:00 Uhr Weiterleitung an AB (Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an).

13:00 – 17:00 Uhr Keine Weiterleitung Telefon klingelt norma

17:00 – 08:00 Uhr Weiterleitung an AB Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an)..

Samstag bis Sonntag – nur Ansage oder AB

Die Mobilphone-App ist schon mal nicht schlecht um das Ganze auch von außerhalb zu steuern, leider kann ich obiges  (bis jetzt) noch nicht umsetzen.

Interessant wäre ob es schon eine Lösung gibt, ob es in einem absehbaren Zeitraum eine Lösung gibt (in Entwicklung) oder ob die Umsetzung überhaupt noch nicht geplant ist, dann müssen wir das auf jeden Fall anders lösen.

Hardware: Digitalisierungsbox Premium läuft als Mediagateway für eine Telefonanlage, welche allerdings schon älter ist und an der wir nichts ändern können/wollen…

 

Danke für Tipps oder nähere Informationen (Telekom Support)

1142

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...