Gelöst
Voip Einrichtung in der Fritz!Box bei der kroatischen Telekom
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß, dass dies ist eine etwas ungewöhnliche Anfrage ist, da es um die kroatische Telekom geht, nur leider habe ich schon diverse E-Mails mit der entsprechenden kroatischen Stelle ausgetauscht und dort hat anscheinend niemand die nötigen Informationen und ich habe die Hoffnung hier endlich eine Antwort zu finden.
Mein Großvater lebt in Kroatien, hat jetzt einen Internet/Telefon-Anschluss von der Telekom und wir haben ihm beim Besuch eine Fritz!Box 7330 aus Deutschland mitgebracht.
Das Internet einzurichten war kein Problem. Als Benutzername mussten wir *user*@htnet-dsl eintragen und das Passwort haben wir vom Telefonsupport bekommen.
Wir haben auch das Passwort für den Telefonanschluss bekommen, jedoch weiß ich nicht, wie das konfiguriert werden muss.
Als Rufnummer habe ich die Landesvorwahl ohne 00 oder + eingetragen: 3855245XXXX.
Benutzername habe ich erneut *user*@htnet-dsl aber auch ohne @htnet-dsl versucht.
Als Passwort das mitgeteilte, dann gibt es aber noch die folgenden Felder:
Registrar
Proxy-Server
STUN-Server
Ich habe in einem Forumsbeitrag gesehen das der Registrar ims.t-com.hr sein soll, jedoch funktioniert es nicht und die Box zeigt dabei einen DNS Fehler an.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir einen Tipp geben was ich eintragen muss? Es wäre klasse wenn wir ihn per Festnetz und nicht nur per Handy erreichen könnten
Bei der Fritz!Box habe ich übrigens den Fernzugang eingerichtet, so kann ich auch hier von Deutschland aus konfigurationen vornehmen und euch mitteilen, ob es geklappt hat!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
1842
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
936
0
2
1967
0
2
vor 14 Jahren
25751
0
1
vor 11 Jahren
20316
0
9
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hpuac
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider muss ich gestehen, dass wir an diese Angaben auch nicht heran kommen. Aber vielleicht können Sie auf der entsprechenden Facebook-Seite die Frage platzieren. Vielleicht kommt so schneller eine passende Antwort.
Viele Grüße
Oliver I.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
hpuac
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
Oliver I. @hpuac, Aber vielleicht können Sie auf der entsprechenden Facebook-Seite die Frage platzieren. @hpuac, Aber vielleicht können Sie auf der entsprechenden Facebook-Seite die Frage platzieren. Oliver I. @hpuac, Aber vielleicht können Sie auf der entsprechenden Facebook-Seite die Frage platzieren. Die auch auf der von mir verlinkten Seite http://www.t.ht.hr/en/contacts/#section-nav erwähnt wird, aber man hat j aschon alles versucht
@hpuac, Aber vielleicht können Sie auf der entsprechenden Facebook-Seite die Frage platzieren.
Aber vielleicht können Sie auf der entsprechenden Facebook-Seite die Frage platzieren.
Die auch auf der von mir verlinkten Seite
http://www.t.ht.hr/en/contacts/#section-nav
erwähnt wird, aber man hat j aschon alles versucht
Richtig, Sie haben mir den Link zur Kontaktseite geschickt. Aus meiner Beschreibung ging jedoch bereits hervor, dass ich Kontakt zur kroatischen Telekom aufgenommen habe und mir nicht geholfen werden konnte, somit war Ihr Beitrag und der enthaltene Link für mich erst einmal Nutzlos, da ich den bereits kannte.
Was Herr Oliver I. gemacht hat war mir zu empfehlen mich mit meinem Anliegen trotzdem noch einmal an die Facebook Seite zu wenden mit der Begründung, dass dort evtl. schneller eine passende Antwort erreicht werden kann. Das war hilfreich.
Auch Ihr einfacher Link zu Google war für mich nicht hilfreich. Ich weiß, dass diverse Kunden schnell irgendwo eine Frage stellen die man auch in 1 Minute gegoogelt hätte. Jedoch war nach einer Lösung im Internet zu suchen bei mir nicht erfolgreich, was ich auch im Beitrag vermerkt habe. Ich habe Tipps im Internet gefunden, die jedoch nicht mehr funktionieren, was impliziert das die Suche erfolglos war.
Bitte seien Sie nicht frustriert, vielleicht hilft Ihnen ja diese Info in anderen Beiträgen besser zu helfen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.