VOIP Einstellungen am Speedport Smart 3 - > Problem
vor 5 Jahren
Hallo !
Ich habe das Glück gehabt einen mMagneta Beta Eins Anschluss zu bekommen. Mobilfunkt mit Internet, ohne Festnetznummer.
Nun möchte ich zusätzlich per VOIP telefonieren und habe mir dazu eine Festnetznummer besorgt (fonial).
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Was muss ich bei der Dateneingabe beachten, oder bin ich mit meinem Vorhaben gänzlich auf dem Holzweg ?
1542
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3502
0
1
Gelöst
301
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@wwwonderfullIm Screenshot, nur Falls Du willst 😉
Den Benutzernamen schwärzen 🙂
Schliesslich ist hier alles google bar 😁
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo !
Vielen Dank für den Hinweis....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wwwonderfull ,
schon mal ein Softphone (PhonerLite) mit den Fonial Zugangsdaten ausprobiert?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @TomSouheur
Aktuell liegt zu der Anfrage noch kein Ergebnis vor. Die Kolleg*innen analysieren den Vorschlag und sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @TomSouheur
Die Kolleg*innen möchten gerne wissen, welchen Router-Typ du verwendest (inkl. SW Version) und welche Fehlermeldung in den Systemmeldungen des Routers angezeigt wird?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @TomSouheur
Leider hast du dich bisher nicht zu meiner Frage geäußert, schade. Da es für den Speedport Smart (1) bzw. Speedport Smart 2 in diese Richtung keine Funktionserweiterung mehr geben wird und wir momentan nicht wissen, welchen Typ Router du verwendest, wird das Ticket erstmal geschlossen.
Solltest du einen Speedport Smart 4 mit aktueller Firmware verwenden und die Option nicht funktionieren, erstelle ich gerne ein neues Ticket.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von