VoIP: kein abgehender Anruf möglich
vor 10 Jahren
Hallo,
ich dachte schon, es läge an mir. Aber:
ZITAT:
Die Telekom scheint erneut ein Problem mit VoIP-Anschlüssen zu haben. Wie bereits vor einigen Tagen häufen sich bei uns die Hinweise von Lesern, die von Störungen Ihres Telekom-Anschlusses bei der VoIP-Telefonie berichten. Es komme sowohl vor, dass der Anschluss nicht erreichbar sei als auch, dass keine ausgehenden Anrufe möglich sind. Von der Kunden-Hotline erhielten betroffene Leser bereits die Aussage, dass technische Probleme vorlägen.
ZITAT ENDE
Das Fettgedruckte trifft bei meinem Anschluß zu. Was ist zu tun?
505
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
109
0
4
vor 4 Jahren
214
0
2
vor 4 Jahren
448
0
2
2311
0
2
vor 6 Jahren
267
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Zitate ohne Quellenangabe sind nicht so toll
0
0
vor 10 Jahren
willkommen in unserer Community.
Die Meldung in Ihrem Beitrag ist mir nicht bekannt. Um festzustellen was genau mit Ihrem Anschluss ist habe ich ein paar Fragen an Sie:
Wie lange haben Sie schon diese Störung?
Habe Sie diese schon einmal gemeldet?
Ist der Router schon einmal neu gestartet worden?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von