Solved
VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört
6 years ago
Guten Abend,
ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.
Danke,
Markus Zech
935
11
This could help you too
10 days ago
67
0
4
126
0
3
Solved
1394
0
6
Solved
1036
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der nächste Schritt wäre dann der komplette Reset des Routers. Danach wäre allerdings eine Neukonfiguration erforderlich.
Handelt es sich bei dem Speedport um ein Miet- oder Kaufgerät?
Gruß
Jürgen U.
0