Solved
VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört
6 years ago
Guten Abend,
ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.
Danke,
Markus Zech
929
11
This could help you too
80
0
3
Solved
1384
0
6
Solved
1023
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der nächste Schritt wäre dann der komplette Reset des Routers. Danach wäre allerdings eine Neukonfiguration erforderlich.
Handelt es sich bei dem Speedport um ein Miet- oder Kaufgerät?
Gruß
Jürgen U.
0