Gelöst

VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.

 

Danke,

Markus Zech

906

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1466

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

993

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2