Solved
VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört
7 years ago
Guten Abend,
ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.
Danke,
Markus Zech
945
0
11
This could help you too
3 months ago
114
0
4
204
0
3
Solved
1403
0
6
Solved
1058
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Der nächste Schritt wäre dann der komplette Reset des Routers. Danach wäre allerdings eine Neukonfiguration erforderlich.
Handelt es sich bei dem Speedport um ein Miet- oder Kaufgerät?
Gruß
Jürgen U.
0
0