Gelöst
VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.
Danke,
Markus Zech
939
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
87
0
4
vor 4 Monaten
154
0
3
Gelöst
1397
0
6
Gelöst
1038
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der nächste Schritt wäre dann der komplette Reset des Routers. Danach wäre allerdings eine Neukonfiguration erforderlich.
Handelt es sich bei dem Speedport um ein Miet- oder Kaufgerät?
Gruß
Jürgen U.
0
0