Gelöst

VOIP - kein Freizeichen / Anrufer wird nicht gehört

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich bin seit mehreren Jahren störungsfrei auf einem VOIP Tarif ( Call & Surf Comfort Speed ) mit der gleichen Telefonkombi (2 x Gigaset S850HX) direkt am Telekom Speedport 724V angemeldet. Bis gestern. Leider kann seitdem nicht mehr raustelefoniert werden und bei Anruf klingelt zwar das Telefon aber man hört den Anrufer nicht. Einstellungen sind unverändert, es gab keinen Stromausfall, nichts. Bitte dringend um Abhilfe.

 

Danke,

Markus Zech

919

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Zechfamiliy
    Der nächste Schritt wäre dann der komplette Reset des Routers. Danach wäre allerdings eine Neukonfiguration erforderlich.
    Handelt es sich bei dem Speedport um ein Miet- oder Kaufgerät?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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