Gelöst
VoiP Rückruf bei besetzt, Telekom-Vertrag VoIP Magenta Zuhause M
vor 5 Jahren
Ich hatte angenommen im Router / Telefonanlage oder Fritz Systemtelefonen könnte man das Merkmal "Rückruf bei beseetzt" aktivieren, und hatte daher den Support gefragt.
Hier die Antwort :
"Rückruf bei besetzt ist ein Dienstmerkmal Ihres Telefonanbieters, dieses lässt sich nicht über Endgeräte oder Telefonanlagen aktivieren und konfigurieren. Es hängt also ausschließlich davon ab, ob Ihr Telefonanbieter dieses Dienstmerkmal im Rahmen des Vertrages mit Ihnen anbietet"
Gibt es bei "meinem Telefonanbieter", also der Telekom, das Merkmal ? ja oder nein ?
Wenn nein : warum nicht ?
Wenn ja : wie wird es aktiviert ?
490
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
365
0
2
Gelöst
212
0
2
vor 2 Jahren
339
0
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @herbert.reiners.9,
Gibt es bei "meinem Telefonanbieter", also der Telekom, das Merkmal ? ja oder nein ? Wenn nein : warum nicht ? Wenn ja : wie wird es aktiviert ?
Gibt es bei "meinem Telefonanbieter", also der Telekom, das Merkmal ? ja oder nein ?
Wenn nein : warum nicht ?
Wenn ja : wie wird es aktiviert ?
im Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback (Direktlink) kann die Funktion aktiviert werden.
VG
Peuki
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Default ist Rückruf bei Besetzt im Telefoniecenter aktiv.
Rückruf bei Besetzt muss sowohl im Router des B-Teilnehmers unterstützt und aktiv, als auch im Telefoniecenter aktiv sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
... dann ist also f a l s c h , was AVM (Fritz) schreibt ?
"Rückruf bei besetzt ist ein Dienstmerkmal Ihres Telefonanbieters, dieses lässt sich n i c h t über Endgeräte oder Telefonanlagen aktivieren und konfigurieren ....."
Antwort
von
vor 5 Jahren
@herbert.reiners.9
Falsch würde ich nicht sagen, der Router kann Rückruf bei Besetzt beeinflussen, die daran abgeschlossenen Telefonanlage und Telefone nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von