Solved
VoiP Rückruf bei besetzt, Telekom-Vertrag VoIP Magenta Zuhause M
5 years ago
Ich hatte angenommen im Router / Telefonanlage oder Fritz Systemtelefonen könnte man das Merkmal "Rückruf bei beseetzt" aktivieren, und hatte daher den Support gefragt.
Hier die Antwort :
"Rückruf bei besetzt ist ein Dienstmerkmal Ihres Telefonanbieters, dieses lässt sich nicht über Endgeräte oder Telefonanlagen aktivieren und konfigurieren. Es hängt also ausschließlich davon ab, ob Ihr Telefonanbieter dieses Dienstmerkmal im Rahmen des Vertrages mit Ihnen anbietet"
Gibt es bei "meinem Telefonanbieter", also der Telekom, das Merkmal ? ja oder nein ?
Wenn nein : warum nicht ?
Wenn ja : wie wird es aktiviert ?
489
7
This could help you too
352
0
2
Solved
210
0
2
2 years ago
326
0
11
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @herbert.reiners.9,
Gibt es bei "meinem Telefonanbieter", also der Telekom, das Merkmal ? ja oder nein ? Wenn nein : warum nicht ? Wenn ja : wie wird es aktiviert ?
Gibt es bei "meinem Telefonanbieter", also der Telekom, das Merkmal ? ja oder nein ?
Wenn nein : warum nicht ?
Wenn ja : wie wird es aktiviert ?
im Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback (Direktlink) kann die Funktion aktiviert werden.
VG
Peuki
6
Answer
from
5 years ago
Default ist Rückruf bei Besetzt im Telefoniecenter aktiv.
Rückruf bei Besetzt muss sowohl im Router des B-Teilnehmers unterstützt und aktiv, als auch im Telefoniecenter aktiv sein.
Answer
from
5 years ago
... dann ist also f a l s c h , was AVM (Fritz) schreibt ?
"Rückruf bei besetzt ist ein Dienstmerkmal Ihres Telefonanbieters, dieses lässt sich n i c h t über Endgeräte oder Telefonanlagen aktivieren und konfigurieren ....."
Answer
from
5 years ago
@herbert.reiners.9
Falsch würde ich nicht sagen, der Router kann Rückruf bei Besetzt beeinflussen, die daran abgeschlossenen Telefonanlage und Telefone nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from