Solved

VOIP-Störung

10 months ago

Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.

Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

106

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Schwärzel

      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

      Schwärzel


      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

      0

    This could help you too