Solved
VoIP Telefon an Digitalisierungsbox Premium
7 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche an Digitalisierungsbox Premium ein VOIP Gerät (c470IP) zu bereiben aber das gerät kann sich nicht an die Box anmelden:
Folgende schritte habe ich duch geführt:
- einen Benutzer anlege
- eine interne Rufnummer anlegen "11"
- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer 11 anlegen.
- die Rufverteilung entsprechend einstellen.
das VOIP Gerät C470IP habe ich so eingestellt (siehe Bild)
box.PNG
1550
0
16
This could help you too
Solved
939
0
3
Solved
1050
0
3
412
0
2
Solved
262
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Klaus Bernhard ,
STUN = Nein,
Outbound Proxy = Nie,
Proxy Server = leer.
0
3
from
7 years ago
Hallo wari1957,
danke für die schnelle antwort:
jetzt bekomme ich kurz die Meldung: "Server nicht erreichbar"
danach kommt Anmeldung fehl geschlagen
0
from
7 years ago
@Klaus Bernhard
Dann den Proxy-Server wieder eintragen.
0
from
7 years ago
leider der selbe fehler....
0
Unlogged in user
from
7 years ago
@Klaus Bernhard
Der internen Rufnummer 11 auch den Benutzer 11 zugewiesen?
Der Benutzer 11 hat ein Passwort?
0
9
from
7 years ago
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
from
7 years ago
an Port 3 und hat einen feste IP 192.168.2.20 ich kann ja auf die C470IP per Browser zugreifen ....
0
from
7 years ago
Ich sieh mir gleich ein Röckchen an und knutsch dich ........
(was bei meinen 105kg un 50 Jahren bestimmt lustig ausschaut)
ja das mit der Domäne scheint es gewesen zu sein ..... eingetragen und "Angemeldet".....
Vielen.. vielen Dank.......
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Klaus Bernhard
Trag im Feld Domäne auch noch die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox ein.
0
7 years ago
das funktioniert ja astrein hier.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung @wari1957! Klasse, dass Dein Anliegen nun gelöst ist @Klaus Bernhard! Wenn Du wiedereinmal Hilfe benötigst, schau' einfach in unserer Community vorbei.
Viele Grüße aus Kiel,
Lin J.
0
0
Unlogged in user
from