Gelöst

VOIP Telefon klingelt nur kurz, Rückmeldung vom Telekom Server

vor 8 Jahren

SNOM 370 VOIP Telefon / Router Speedport W921V / Registrar tel.t-online.de      

Problem: Ankommende Gespräche klingeln nur 4-5 Mal, dann kommt eine Fehler-Meldung im Telefon "Record-Route: <sip:217.0.21.165;transport=udp;lr>
Reason: sip;cause=480;text="No Answer, Trying Elsewhere" ,
der Anrufer hört jedoch weiter den Klingelton.
Das Logfile: "Aug 1 17:14:19.725 [CRITIC] SIP: Process timer without requiring timer
Aug 1 17:15:25.079 [ERROR ] SIP: Response CallStats 9718 not found
Aug 1 17:16:03.553 [CRITIC] SIP: Process timer without requiring timer
Aug 1 17:17:08.937 [CRITIC] SIP: Process timer without requiring timer
Aug 1 17:19:12.827 [CRITIC] SIP: Process timer without requiring timer
Aug 1 17:21:11.132 [CRITIC] SIP: Process timer without requiring timer"
 
Leider hechte ich nicht mehr ganz so schnell zum Telefon. Kann jemand die Meldungen für mich interpretieren?
Und helfen...?

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