Solved
voip umstellung
9 years ago
wo erfahre ich, ob mein anschluss ( ohne DSL ) schon umgestellt ist ?
h-a-friedrich.
410
5
This could help you too
537
0
2
Solved
391
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
3
Answer
from
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
Answer
from
9 years ago
@Hallo @Gurke
Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
Answer
from
9 years ago
Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
@Hallo @Gurke
Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
hallo @Gurke
hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,
Gruss Friedrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
@Hallo @Gurke
Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
hallo @Gurke
hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,
Gruss Friedrich
0
Unlogged in user
Ask
from