Solved

voip umstellung

9 years ago

wo erfahre ich, ob mein anschluss ( ohne DSL ) schon umgestellt ist ?

 

 

h-a-friedrich.

410

5

    • 9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      3

      Answer

      from

      9 years ago


      @Gurke schrieb:

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       

      Answer

      from

      9 years ago


      Hallo

      @Hallo @Gurke

      Hallo

      Friedrich

      Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       

      Friedrich
      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       


       

      Answer

      from

      9 years ago

      Friedrich

      Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich


      Hallo

      @Hallo @Gurke

      Hallo

      Friedrich

      Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       

      Friedrich
      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       


       

      Friedrich


      Hallo

      @Hallo @Gurke

      Hallo

      Friedrich

      Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       

      Friedrich
      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       


       


      hallo @Gurke

       

       

      hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,

       

      Gruss Friedrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Friedrich

      Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich


      Hallo

      @Hallo @Gurke

      Hallo

      Friedrich

      Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       

      Friedrich
      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       


       

      Friedrich


      Hallo

      @Hallo @Gurke

      Hallo

      Friedrich

      Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       

      Friedrich
      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke

      Gurke

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:

      www.telekom.de/kundencenter

       

      Einloggen und am linken Rand bekommen Sie

      Auftragsstatus verfolgen angezeigt.

       

      Gruss Gurke


      hallo Gurke,

       

      ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.

       

      Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.

       

      Danke für  die mail.

       

      Gruss Friedrich

       


       


      hallo @Gurke

       

       

      hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,

       

      Gruss Friedrich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      387

      0

      3

      Solved

      in  

      1111

      0

      3

      Solved

      in  

      516

      0

      5