Gelöst
voip umstellung
vor 10 Jahren
wo erfahre ich, ob mein anschluss ( ohne DSL ) schon umgestellt ist ?
h-a-friedrich.
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vor 10 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
3
von
vor 10 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
www.telekom.de/kundencenter
Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
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von
vor 10 Jahren
@Hallo @Gurke
Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
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Einloggen und am linken Rand bekommen Sie
Auftragsstatus verfolgen angezeigt.
Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
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vor 10 Jahren
Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
@Hallo @Gurke
Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier:
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Gruss Gurke
hallo Gurke,
ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden.
Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden.
Danke für die mail.
Gruss Friedrich
hallo @Gurke
hoffe , dass die mail jetzt angekommen ist,
Gruss Friedrich
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @Hallo @Gurke @Hallo @Gurke Hallo @Hallo @Gurke Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich Friedrich Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke Gurke Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hier: www.telekom.de/kundencenter Einloggen und am linken Rand bekommen Sie Auftragsstatus verfolgen angezeigt. Gruss Gurke hallo Gurke, ich habe gelesen dass bei der Umstellung von Anschluessen ohne DSL man von der telekom nicht verstaendigt wird. Ich habe auch keinen Auftragsstatus gefunden. Da ich seit einiger Zeit bei der Übertragung von Ziffernfolgen z.B " 123" Probleme habe ( lief bis jetzt seit Jahren ohne Störung ) würde ich gern wissen , woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten zwischen den Vermittlungsrechnern generell schon digital übertragen werden. Danke für die mail. Gruss Friedrich
@Hallo @Gurke
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