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Gelöst
Voller Rechnungsbetrag trotz nicht erbrachter Leistung
vor 8 Jahren
Hallo Community,
leider muss ich mich schonwieder hierher wenden, da ich vom direkten Kundenservice enttäuscht bin...
Zur Sachlage:
Bei mir sollte am 02.05. DSL geschaltet werden (Neuvertrag), funktioniert hat bis 09.05. leider garnichts, weder Telefon noch Internet (ab 09. funktionierte alles problemlos, den Grund habe ich bis heute nicht erfahren).
Nun kam die erste Rechnung und es wurde der volle Beitragszeitraum ab 02.05. berechnet. In meinen Augen macht das wenig Sinn, für eine Leistung zu bezahlen, die von Seiten der Telekom nicht erbracht wurde. (Von zusätlich angefallenen Kosten durch Hinzubuchung von Internetvolumen auf dem Handy will ich jetzt garnicht anfangen). Zusätzlich wurden in der Zeit von 02.05.-09.05. zwei Verbindungen zu einem Handy abgerechnet, dies kann aus o.g. Gründen nicht sein.
Der Kundenservice bescheinigt mir, dass mit der Rechnung alles in Ordnung ist...schätzungsweise wurde der Sachverhalt nicht eingehend geprüft. Schade.
Ich fordere eine Reduzierung der Grundgebühr für den Mai und Rücknahme der Kosten für die abgerechneten Verbindungen.
Vielen Dank, MfG
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Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 8 Jahren
wir werden Ihnen die entsprechende Beträge natürlich gutschreiben.
Sie werden auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ausgewiesen.
Grüße Detlev K.
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