Gelöst

Vollständige Störung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit über 2 Stunden ist das gesamte Internet gestört - offenbar mindestens im gesamten Mehrfamilienhaus. Rückrufservice, Chat etc. sowie die Bearbeitung des Tickets scheint alles nicht zu funktionieren.

Gibt es hier noch eine Möglichkeit jemanden zu erreichen?

Beste Grüße

xMITHOx

762

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      die Hotline ist 24 Stunden besetzt

       

      08003301000

      oder Https://www.telekom.de/stoerung

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Du schreibst aber doch hier auch gerade, du hast doch deine Hochschwangere Frau dafür nun nicht alleine zu Hause gelassen?

      Dass keine Entstörung in der Nacht stattfindet der ist doch klar, aber zumindest hast du das Ticket eröffnet.

      Was hat denn die Diagnose bei der Onlinestörungsmeldung ergeben?

       

      xMITHOx

      Auch das Ticket ist nach 3 Stunden noch unangetastet. Von der Telekom würde ich hier mehr erwarten!

      Auch das Ticket ist nach 3 Stunden noch unangetastet. Von der Telekom würde ich hier mehr erwarten!
      xMITHOx
      Auch das Ticket ist nach 3 Stunden noch unangetastet. Von der Telekom würde ich hier mehr erwarten!

      Da erwartest du aber praktisch Dinge die so nicht zu erwarten sind.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten morgen,

       

      die Diagnose bei der Onlinestörungsmeldung hat leider nichts ergeben. Die Fritzbox findet generell keine Gegenstelle mehr - also entweder ist die Leitung unterbrochen oder auf der Gegenseite beim DSLAM etwas defekt. Da wir hier im Haus nicht allein sind, wahrscheinlich eher letzteres. Ich hoffe jetzt einfach, dass das bis heute Abend gelöst wird.

       

      Meine Frau ist tatsächlich hochschwanger (und hat einen Teil der Antworten hier selbst geschrieben). Sie ist im Vodafone-Netz, was hier ein völliges Funkloch hat - normalerweise dank Internet und Allnet-Telefonflat aus dem Festnetz kein Problem. Falls die Geburt heute losgeht, hätte sie damit aber große Probleme mich zu erreichen. Ich hab ihr jetzt ein altes Handy mit einer O2-Karte vorbereitet - das hat wenigstens Netz in der Wohnung. Da ich gleich auf Arbeit bin, muss sie die Zeit natürlich ohne Internet und Telefon allein zuhause verbringen.

       

      Beste Grüße

      xMITHOx

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      xMITHOx

      Da ich gleich auf Arbeit bin, muss sie die Zeit natürlich ohne Internet und Telefon allein zuhause verbringen.

      Da ich gleich auf Arbeit bin, muss sie die Zeit natürlich ohne Internet und Telefon allein zuhause verbringen.
      xMITHOx
      Da ich gleich auf Arbeit bin, muss sie die Zeit natürlich ohne Internet und Telefon allein zuhause verbringen.

      Das ist ohne Zweifel ärgerlich, aber halt auch nicht zu ändern.

      Wenn es nur euer MFH trifft. ist es vermutlich nicht der MSAN sondern eher die Leitung.

      Wenn dem so ist und Tiefbau erforderlich ist, dann kann sich das leider auch hinziehen mit der Entstörung, da diese dann evtl. ersdt einmal eingesessen werden muss und ggf dann Genehmigungen und Verkehrssicherung erfolgen muss UND - dies ist oft das größter Problem - ein Tiefbauer gefunden werden muss, der die Grube macht.

       

      Ich drücke die Daumen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @xMITHOx,

       

      das ist wirklich sehr ärgerlich und ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber leider kann man eine Störung nicht voraussehen. Das Ticket von gestern ist bereits wieder geschlossen. Läuft es aktuell wieder? Wenn nicht sollten wir dazu telefonieren. Wann bist du wieder zuhause? 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

      laut meiner Frau läuft alles wieder seit ca. 9 Uhr. Vielen Dank für die Unterstützung!

      Beste Grüße

      xMITHOx

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @xMITHOx 

       

      siehst du, eine Stunde nach Schichtbeginn alles wieder ok

      Leistung war dann doch nicht so schlecht?!

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @xMITHOx,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Fröhlich 

      Wir wünschen alles Gute und sind auch in Zukunft gerne für euch da. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    548

    0

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    219

    0

    3