Von alten Tarifen in neue wechseln !!
vor 4 Jahren
Hallo, bin seit ewigen Jahre bei der Telekom, Magenta Tv - Telefon - Mobil usw., ich möchte einmal alles überprüfen lassen ob es eine möglichkeit gibt von meinen vorhandenen Tarifen in günstigere umzusteigen - Danke vorab !!
329
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
628
0
3
vor 3 Jahren
134
0
3
Gelöst
550
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, bin seit ewigen Jahre bei der Telekom, Magenta Tv - Telefon - Mobil usw., ich möchte einmal alles überprüfen lassen ob es eine möglichkeit gibt von meinen vorhandenen Tarifen in günstigere umzusteigen - Danke vorab !!
Hallo, bin seit ewigen Jahre bei der Telekom, Magenta Tv - Telefon - Mobil usw., ich möchte einmal alles überprüfen lassen ob es eine möglichkeit gibt von meinen vorhandenen Tarifen in günstigere umzusteigen - Danke vorab !!
Tarife stehen alle auf der Homepage
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Thunder99 Tarife stehen alle auf der Homepage Tarife stehen alle auf der Homepage Thunder99 Tarife stehen alle auf der Homepage Manche findet aber ein normalsterblicher nicht. @afried Wie heißen deine Tarife genau und was zahlst du zur Zeit? Dann könnte man schon schauen, was sinnvoll und was sinnfrei ist.
Tarife stehen alle auf der Homepage
Manche findet aber ein normalsterblicher nicht.
@afried
Wie heißen deine Tarife genau und was zahlst du zur Zeit?
Dann könnte man schon schauen, was sinnvoll und was sinnfrei ist.
Steht trotzdem auf der Homepage, ansonsten Shop
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . ob es eine möglichkeit gibt von meinen vorhandenen Tarifen in günstigere umzusteigen - Danke vorab !!
. . . . ob es eine möglichkeit gibt von meinen vorhandenen Tarifen in günstigere umzusteigen - Danke vorab !!
Was verstehst du unter günstiger?
Billiger?
Höhere Leistung?
0
1
afried
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Ja - Billiger bei gleicher Leistung !!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da gibt es vielleicht Möglichkeiten und ich schaue gerne für Sie nach. Bitte vervollständigen Sie dazu Ihre Profildaten hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und geben mir einen kurzen Hinweis, dass Sie diese eingetragen haben.
Danke & viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Schade, dass wir im Festnetzbereich aktuell keine günstigere Optimierungsmöglichkeit haben, aber das sieht im Mobilfunk vielleicht anders aus. Meine Kollegin meldet sich morgen Vormittag zwischen 9 und 12 Uhr bei Ihnen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir hatten vor Kurzem schon miteinander gesprochen und uns für Ende April noch einmal "verabredet". Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Geben Sie mir doch bitte eine Rückmeldung, wann ich es erneut versuchen darf
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
afried