Von drei vorhandenen Nummern wird auf dem Tel des Anzurufenden immer nur eine angezeigt bei IP mit ISDN Adapter
2 years ago
Habe ein Speedport W724v und am LAN1 den ISDN Adapter. An diesem befindet sich eine ISDN Feststation mit zwei weiteren Mobilteilen.
Habe drei Rufnummern. Mit den MSN Einstellungen am ISDN Tel sind diese den Geräten zugeordnet. Nummer 1 an der Feststation, Nummer 2 an Mobilteil 1 und Nummer 3 an Mobilteil 3.
Ruft wer mit der Nummer 1, 2 oder 3 an, klingelt das entsprechende zugeordnete Tel. Alles kein Problem. Wenn ich jetzt jemand anrufe, wird dort grundsätzlich immer nur die Nummer 1 angezeigt, egal von welchem Tel ich dort anrufe.
Das Seltsame ist, das das Ganze vor meinem Umzug letztes Jahr in der anderen Wohnung noch funktionierte. Wenn ich mit den Nummer 1, 2,3 wo angerufen habe wurde dort am Tel eben auch die 1,2 oder 3 angezeigt.Ich habe das System so wie es ist umgezogen und jetzt klappt es nicht mehr.
Rufnummern sind nicht unterdrückt, weder am Speedport noch bei den Telefonen selber. Auf der Kundencenterseite lässt sich bei den Telefonieeinstellungen auch nichts ändern.
Habe ich beim Router evtl. was verstellt?
viele Grüße
315
6
This could help you too
3968
0
5
456
0
2
721
0
2
298
0
4
2 years ago
Hallo @Eisenschmyd ,
du hast die MSNs in der ISDN-Station ohne Vorwahl eingetragen?
Wenn ja, müßte man mal "in" den ISDN-Adapter schauen, ob dort die Vorwahl eingetragen ist.
5
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für den Tipp. Habs eben nach den Vorgaben ausprobiert, klappte aber nicht. Wahrscheinlich ist die Firmware zu alt und
unterstützt diese Prozedur nicht. Ich werds aber nochmal ausprobieren. Bei den anderen Leuten hat es ja auch geklappt.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Eisenschmyd,
@wari1957s Tipp scheint mir sehr gut zu sein - meinen herzlichen Dank dafür! 🙂
Führte es denn schon zum Erfolg?
Beste Grüße,
Johannes P.
Answer
from
2 years ago
Die Firmwareversion siehst du in der Netzwerkübersicht deines W724V.
Bei mir nennt sich der ISDN-Adapter ITAVer01012701.00.014 .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from