Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Von Speedport Hybrid auf Speedport Smart3 gewechselt nun keine Telefonie mehr möglich
vor 5 Jahren
Einen schönen Guten Morgen,
um Mesh zu nutzen, habe ich mich entschieden einen neuen Speedport Smart3 Router zu bestellen.
Mein alter Router ist der Speedport Hybrid:
Telefone die angemeldet waren sind 2 x Speedphone 701 ohne Probleme nutzbar.
Nun kommt das Problem, ich kann machen was ich will in der Benutzeroberfläche vom Speedport Smart3 wird meine Telefonie als aus gekennzeichnet, auch ein Versuch anzurufen führt immer wieder nur zu dem Text " Eine Verbindung zum Telefonieserver ist zur Zeit nicht möglich"Ich hab auch schon 20 Neustarts gemacht daran liegt es nicht.
Beim Speedport Hybrid steht auch über den Rufnummer (Telekom (Benutzername xxx-xxx@t-online.de das steht beim Smart3 nicht.
Ich bin kein IT Spezialist, aber bis dato hab ich das immer selber hinbekommen.
Über eine Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Gruß
MarkusP
225
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
648
0
2
154
0
2
vor 4 Jahren
441
0
1