Vonovia verkauft Anschluss an Telekom
vor 4 Jahren
Die Vonovia hat meinen Kabelanschluss an die Telekom verkauft. Das kann sie wohl. Aber, ich bin schon seit jahren Kunde der Telekom, in fast allen Bereichen. Gibts jetzt einen Rabatt oder Kompletterstattung?
4197
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
789
0
9
vor 8 Monaten
1043
0
6
vor 5 Jahren
509
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
432
0
12
vor 4 Jahren
Hallo @Tryharder
Das wird es eventuell geben oder auch nicht.
Dafür gibt es ein Extraportal der Telekom, wo man dies erfahren kann, sobald der Wechsel vollzogen ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tryharder
Ich habe mit meinem Kabelanschluss schon den drölfzichsten Wechsel/Verkauf hinter mir.
Wenn man Glück hat gibt’s Post wie „Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nichts“
Manchmal gibt’s auch die Möglichkeit außerordentlich zu kündigen wenn zum Beispiel das Programmpaket zusammen gestaucht wird.
Ansonsten geht das mehr oder weniger unbemerkt über die Bühne. 😉
Rabatte/Gutschriften waren eigentlich nie dabei. 😁
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tryharder
🤔 Dann wird Dein Festnetzanschluß jetzt auf DOCSIS umgestellt ... 😥 🤣
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zur Klarstellung: Mit der Wohnung habe ich einen Kabelanschluss von Unitymedia übernommen. Zwangsweise. Ich hab diesen Anschluss nie benutzt. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom und nutze viele Dienste. Jetzt hat die Telekom von Vonovia alle Kabelanschluss gekauft, u.a. meinen. Ich soll jetzt 2 mal an die Telekom bezahlen, Internet, Festnetz, Mobilfunk, smart home usw. Plus den Kabelanschluss den die Telekom jetzt von Vonovia gekauft hat. Ich zahle also ab Januar doppelt an die Telekom.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich zahle also ab Januar doppelt an die Telekom.
wer sagt das?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
doppelt gemoppelt ist nicht immer gut
Ergänze gerne dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata ) dann schaue ich mir das Ganze an.
Bis bald,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von