Vonovia verkauft Anschluss an Telekom

vor 4 Jahren

Die Vonovia hat meinen Kabelanschluss an die Telekom verkauft. Das kann sie wohl. Aber, ich bin schon seit jahren Kunde der Telekom, in fast allen Bereichen. Gibts jetzt einen Rabatt oder Kompletterstattung?

4197

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tryharder 

      Das wird es eventuell geben oder auch nicht.

      Dafür gibt es ein Extraportal der Telekom, wo man dies erfahren kann, sobald der Wechsel vollzogen ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Tryharder 
      Ich habe mit meinem Kabelanschluss schon den drölfzichsten Wechsel/Verkauf hinter mir.

      Wenn man Glück hat gibt’s Post wie „Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nichts“

      Manchmal gibt’s auch die Möglichkeit außerordentlich zu kündigen wenn zum Beispiel  das Programmpaket zusammen gestaucht wird.

      Ansonsten geht das mehr oder weniger unbemerkt über die Bühne. 😉

      Rabatte/Gutschriften waren eigentlich nie dabei. 😁


      Gruss VoPo 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Tryharder 

       🤔 Dann wird Dein Festnetzanschluß jetzt auf DOCSIS umgestellt ... 😥       🤣

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zur Klarstellung: Mit der Wohnung habe ich einen Kabelanschluss von Unitymedia übernommen. Zwangsweise. Ich hab diesen Anschluss nie benutzt. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom und nutze viele Dienste.  Jetzt hat die Telekom von Vonovia alle Kabelanschluss gekauft,  u.a. meinen. Ich soll jetzt 2 mal an die Telekom bezahlen, Internet, Festnetz, Mobilfunk, smart home usw. Plus den Kabelanschluss den die Telekom jetzt von Vonovia gekauft hat. Ich zahle also ab Januar doppelt an die Telekom. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tryharder

      Ich zahle also ab Januar doppelt an die Telekom.

      Ich zahle also ab Januar doppelt an die Telekom. 
      Tryharder
      Ich zahle also ab Januar doppelt an die Telekom. 

      wer sagt das?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tryharder,

      doppelt gemoppelt ist nicht immer gut Zwinkernd

      Ergänze gerne dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata ) dann schaue ich mir das Ganze an.

      Bis bald,
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von