Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vor 14 Tagen neuen Vertrag bekommen, seitdem vielfache Verbindungsabbrüche
vor 4 Monaten
Hallo, vor 14 Tagen habe ich einen neuen Vertrag mit Smart und der TV-One abgeschlossen. Seit dem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und an zwei Tagen sogar einen dauerhaften Ausfall. Auch ist die Leitungsgeschwindigkeit nicht mehr so wie in den Jahren davor. Komme bestenfalls nur noch auf 70% der vereinbarten Leistung. Nervig ist die Sache, da in meinem Haus ohne Internet nichts mehr funktioniert.
Seit über 40 Jahren bei der Telekom habe ich solch ärgerlichen Themen noch nicht gehabt. Mein Router ist von AVM und auf den aktuell neuesten Stand. Alle Selbstversuche oder Störungsprogramme von der Telekom haben keine Besserung gebracht. Was soll ich jetzt noch machen?
Freue mich auf ein Feedback
562
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1426
0
3
287
0
2
vor 2 Jahren
344
0
4
216
0
3