Gelöst
Vorhandene Glasfaser-Dose muss laut E-Mail erst installiert werden.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen und habe eben via E-Mail diese Nachricht bekommen:
Guten Tag *****,
In dieser E-Mail möchten wir Ihnen einen Überblick über die anstehenden Schritte im Glasfaser-Ausbau zu Ihrer Adresse geben.
Ihre Immobilie ist bereits an das Glasfaser-Netz angeschlossen, wir müssen allerdings noch die Glasfaser-Dose in Ihren Räumlichkeiten installieren.
Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten 15 Arbeitstage eine E-Mail für einen Montagetermin, um Sie an das Glasfaser-Netz anzuschließen.
Allerdings ist in meiner Wohnung bereits eine Glasfaser-Dose installiert:
Ist es möglich diese Information weiterzuleiten um die Installation/Aktivierung des Anschluss vorzuverlegen?
Falls meine Kundennummer benötigt wird, in meinem Telekom Konto (Telekom > Kundencenter > Meine persönlichen Daten) wird diese noch nicht angezeigt:
Grüße
644
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6425
0
4
vor 3 Jahren
486
0
2
324
0
3
241
0
3
vor 4 Jahren
1134
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sieht mir sehr nach einer Migration FTTH 1.7 => GBGS aus. 🤔
0