Gelöst

Vorhandene Glasfaser-Dose muss laut E-Mail erst installiert werden.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade einen Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen und habe eben via E-Mail diese Nachricht bekommen:

 

Guten Tag *****,

In dieser E-Mail möchten wir Ihnen einen Überblick über die anstehenden Schritte im Glasfaser-Ausbau zu Ihrer Adresse geben.

Ihre Immobilie ist bereits an das Glasfaser-Netz angeschlossen, wir müssen allerdings noch die Glasfaser-Dose in Ihren Räumlichkeiten installieren.

Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten 15 Arbeitstage eine E-Mail für einen Montagetermin, um Sie an das Glasfaser-Netz anzuschließen.

 

Allerdings ist in meiner Wohnung bereits eine Glasfaser-Dose installiert:

 

Glasfaser-Dose.jpg

Glasfaser-Dose2.jpg

Ist es möglich diese Information weiterzuleiten um die Installation/Aktivierung  des Anschluss vorzuverlegen?

Falls meine Kundennummer benötigt wird, in meinem Telekom Konto (Telekom > Kundencenter > Meine persönlichen Daten) wird diese noch nicht angezeigt:

 

BGPv6_0-1685953274698.png

Grüße

644

0

12

    • vor 2 Jahren

      BGPv6

      ich habe gerade einen Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen und habe eben via E-Mail diese Nachricht bekommen:

      ich habe gerade einen Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen und habe eben via E-Mail diese Nachricht bekommen:
      BGPv6
      ich habe gerade einen Telekom Glasfaser Vertrag abgeschlossen und habe eben via E-Mail diese Nachricht bekommen:

      Na hast bei der Bestellung auch die ID der Dose angegeben?

      Wenn nein .. hast deine Antwort..... 

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Julia U.

      ich habe es einfach mal direkt telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreichen können.

      ich habe es einfach mal direkt telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreichen können.
      Julia U.
      ich habe es einfach mal direkt telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreichen können.

      Hallo @Julia U. 

      ich war leider genau dann in einem Telefonat (das nenne ich mal perfektes timing).

      Julia U.

      Ich möchte dich hier noch etwas um Geduld bitten.

      Ich möchte dich hier noch etwas um Geduld bitten.
      Julia U.
      Ich möchte dich hier noch etwas um Geduld bitten.

      Alles klar, bis dann.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sieht mir sehr nach einer Migration FTTH 1.7 => GBGS aus. 🤔

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mister Burny  genau so ist es.

      Ich habe eben mit einem Telekom Mitarbeiter telefoniert und der hat  bestätigt, dass mein Anschluss von  FTTH 1.7 auf FTTH GGS umgestellt werden muss. Den Termin in ~2 Wochen dafür habe ich ebenfalls vereinbart.

      Damit hat sich die Sache erledigt, trotzdem Danke für alle Antworten. ^^

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sieht mir sehr nach einer Migration FTTH 1.7 => GBGS aus. 🤔

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von