Gelöst

Vorhandener Glasfaseranschluss nicht buchbar (Glasfasermodem an der Wand montiert)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Nichte ist am Wochenende umgezogen und ich wollte mich um das Internet kümmern.

Laut Verfügbarkeitcheck ist unter der Adresse kein Internet möglich (nur Funk per LTE )

Aber an der Wand ist eine Glasfasermodem von der Telekom verbaut. Der Vermieter (Verwalter) kann dazu leider nichts sagen.

Wer kann mir hier eine Aussage geben und das ggf. möglich verfügbar machen.

 

Velen Dank

 

555

0

14

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kaihilbert 

       

      Dann könnte aktuell bei euch die Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem laufen, wo keine Buchungen / Änderungen möglich sind.

       

      Kann bis zu 12 Wochen dauern

       

      Da dein Profil befüllt ist, kann das Team ja dann mal schauen, wie es aktuell aussieht

       

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Es geht aber nicht um mein Profil. Zwinkernd

      Also die Daten stimmen nicht.

      Ggf kann ja mal einer Kontakt mit mir aufnehmen vom Team und ich schicke die aktuellen Daten meiner Nichte

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @kaihilbert 

      Trag doch einfach ins dritte Feld/Kommentarfeld um welche Adresse es geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Check mal deine Adresse unter www.telekom.de/glasfaser wenn die Migration läuft, müsstest du dort einen Hinweis bekommen. 

      9

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kaihilbert,

       

      wir haben es aufgenommen und zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kaihilbert,

       

      wenn mich nicht alles täuscht, sollte eine Buchung nun möglich sein Zwinkernd 

      Soll ich mich dazu bei deiner Nichte melden und mich um den (Umzugs)Auftrag kümmern? 

       

      Grüße 

      Sarah S.  

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Info.  Der Anschluss wird diese Woche geschaltet und Techniker kommt in 2 Tagen;-)

       

      Also alles gut erstmal 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Info.  Der Anschluss wird diese Woche geschaltet und Techniker kommt in 2 Tagen;-)

       

      Also alles gut erstmal 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...