Gelöst
Vorhandener Glasfaseranschluss nicht buchbar (Glasfasermodem an der Wand montiert)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine Nichte ist am Wochenende umgezogen und ich wollte mich um das Internet kümmern.
Laut Verfügbarkeitcheck ist unter der Adresse kein Internet möglich (nur Funk per LTE )
Aber an der Wand ist eine Glasfasermodem von der Telekom verbaut. Der Vermieter (Verwalter) kann dazu leider nichts sagen.
Wer kann mir hier eine Aussage geben und das ggf. möglich verfügbar machen.
Velen Dank
555
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1737
0
2
Gelöst
741
0
4
Gelöst
484
0
3
Gelöst
1377
0
5
Gelöst
576
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @kaihilbert
Dann könnte aktuell bei euch die Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem laufen, wo keine Buchungen / Änderungen möglich sind.
Kann bis zu 12 Wochen dauern
Da dein Profil befüllt ist, kann das Team ja dann mal schauen, wie es aktuell aussieht
0
2
von
vor 2 Jahren
Es geht aber nicht um mein Profil.
Also die Daten stimmen nicht.
Ggf kann ja mal einer Kontakt mit mir aufnehmen vom Team und ich schicke die aktuellen Daten meiner Nichte
0
von
vor 2 Jahren
@kaihilbert
Trag doch einfach ins dritte Feld/Kommentarfeld um welche Adresse es geht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Check mal deine Adresse unter www.telekom.de/glasfaser wenn die Migration läuft, müsstest du dort einen Hinweis bekommen.
9
von
vor 2 Jahren
Hallo @kaihilbert,
wir haben es aufgenommen und zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
von
vor 2 Jahren
Hallo @kaihilbert,
wenn mich nicht alles täuscht, sollte eine Buchung nun möglich sein
Soll ich mich dazu bei deiner Nichte melden und mich um den (Umzugs)Auftrag kümmern?
Grüße
Sarah S.
0
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Info. Der Anschluss wird diese Woche geschaltet und Techniker kommt in 2 Tagen;-)
Also alles gut erstmal
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Info. Der Anschluss wird diese Woche geschaltet und Techniker kommt in 2 Tagen;-)
Also alles gut erstmal
0
Uneingeloggter Nutzer
von