Gelöst
Glasfaseranschluss soll buchbar sein, es scheitert an der Umstellung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen kam per e-Mail eine Bestätigung, dass der Glasfaseranschluss nun endlich gebucht werden kann. Und was passiert? Richtig! Es geht wieder nicht.
Es scheitert jetzt an der Umstellung des jetzigen Vertrages, siehe Kundendaten. Diesen haben wir übrigens laut Telekom abschließen müssen, um überhaupt Glasfaser bekommen zu können, was ich mittlerweile sehr stark anzweifle.
Gestern war mein letzter Anruf bei FTTH Hotline, der Hotline-Mitarbeiter konnte mir wieder nicht helfen und wusste nichts von dem Ticket, welches vor einer Woche zur Lösung angeblich erstellt wurde. Er hat versprochen, ach was geschworen, mich heute um 17 Uhr zurückzurufen.
Aber wie jedes Mal (insgesamt 8 Versprechungen bis jetzt) kam wieder nichts.
Geht es Telekom so gut, dass man sich so einen Umgang mit Kunden leisten kann?
Bitte helfen Sie mir das Problem endlich schnell zu lösen.
Vielen Dank im Voraus.
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Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die positive Rückmeldung, dass wir nun endlich das Ziel erreicht haben - der Anschluss läuft.
Die Erstattung habe ich wie gerade besprochen auf den Weg gebracht. Allerdings kann es noch etwas dauern, bis Sie die Bestätigung hierfür bekommen. Bedingt durch die Feiertage dauert die Bearbeitung leider etwas länger. Aber ich gehe davon aus, dass Sie nächste Woche hierzu eine E-Mail bekommen werden, spätestens übernächste Woche.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim austesten der neuen Verbindung.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die lieben Worte und natürlich gern geschehen.
Wie auch bereits telefonisch beim letzten Mal besprochen, sollten in der Zukunft Fragen oder Wünsche rund um den Anschluss auftreten, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Akzeptierte Lösung
JUESA
akzeptiert von
JUESA
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea B. ,
ich möchte Ihnen vielmals danken. Erst Ihr beherztes Eingreifen und Engagement haben zur Lösung meines Anliegens geführt. 👍
Auch wie Sie versprochen haben, kam gestern eine e-Mail bezüglich der Rückerstattung, vielen Dank dafür!
Somit sehe ich auch meinerseits das Thema als abgeschlossen.
Viele liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JUESA