Solved

Vorhandener Glasfaseranschluss nicht buchbar (Glasfasermodem an der Wand montiert)

2 years ago

Hallo zusammen,

 

meine Nichte ist am Wochenende umgezogen und ich wollte mich um das Internet kümmern.

Laut Verfügbarkeitcheck ist unter der Adresse kein Internet möglich (nur Funk per LTE )

Aber an der Wand ist eine Glasfasermodem von der Telekom verbaut. Der Vermieter (Verwalter) kann dazu leider nichts sagen.

Wer kann mir hier eine Aussage geben und das ggf. möglich verfügbar machen.

 

Velen Dank

 

555

0

14

    • 2 years ago

      Hallo @kaihilbert 

       

      Dann könnte aktuell bei euch die Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem laufen, wo keine Buchungen / Änderungen möglich sind.

       

      Kann bis zu 12 Wochen dauern

       

      Da dein Profil befüllt ist, kann das Team ja dann mal schauen, wie es aktuell aussieht

       

      0

      2

      from

      2 years ago

      Es geht aber nicht um mein Profil. Zwinkernd

      Also die Daten stimmen nicht.

      Ggf kann ja mal einer Kontakt mit mir aufnehmen vom Team und ich schicke die aktuellen Daten meiner Nichte

      0

      from

      2 years ago

      @kaihilbert 

      Trag doch einfach ins dritte Feld/Kommentarfeld um welche Adresse es geht.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Check mal deine Adresse unter www.telekom.de/glasfaser wenn die Migration läuft, müsstest du dort einen Hinweis bekommen. 

      9

      from

      2 years ago

      Hallo @kaihilbert,

       

      wir haben es aufgenommen und zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      from

      2 years ago

      Hallo @kaihilbert,

       

      wenn mich nicht alles täuscht, sollte eine Buchung nun möglich sein Zwinkernd 

      Soll ich mich dazu bei deiner Nichte melden und mich um den (Umzugs)Auftrag kümmern? 

       

      Grüße 

      Sarah S.  

      0

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die Info.  Der Anschluss wird diese Woche geschaltet und Techniker kommt in 2 Tagen;-)

       

      Also alles gut erstmal 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für die Info.  Der Anschluss wird diese Woche geschaltet und Techniker kommt in 2 Tagen;-)

       

      Also alles gut erstmal 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...