Gelöst

Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!

vor 6 Jahren

Hallo Liebe Community, 

hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 19.05.2019 über Verivox den Tarif "Magenta Zuhause M Young" abgeschlossen. 

Am nächsten Tag erhielt ich die Mail von der Telekom über die ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte, damit die für den Versand genutzt werden kann. Über den Link habe ich meine Mail bestätigt (wie in der Mail beschriebe). 

 

Stand heute habe ich allerdings nichts mehr gehört. Kann mir hier jemand weiter helfen? Wie lange dauert das? Ist das normal?

Ich habe bisher nur eine Gläubiger ID DE93ZZZ00000078611.

 

Bitte um Info/Rückmeldung.

 

Danke Fröhlich

381

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @uhli1994,

    danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich
    Auch hier nochmal eine kurze Rückmeldung von mir.

    Der Auftrag konnte nicht umgesetzt werden, da an deiner Adresse momentan kein VDSL verfügbar ist. Die Rückmeldung dazu ist bereits vor einigen Tagen an Verivox gegangen.
    Wenn du nun nochmal einen Auftrag für MagentaZuhause S buchst, sollte es recht zügig voran gehen.

    Solltest du dabei meine Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

514

0

3