Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vorsicht beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages in Kombination mit Magenta Zuhause!
vor 6 Jahren
Hallo Liebe Community,
hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 19.05.2019 über Verivox den Tarif "Magenta Zuhause M Young" abgeschlossen.
Am nächsten Tag erhielt ich die Mail von der Telekom über die ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte, damit die für den Versand genutzt werden kann. Über den Link habe ich meine Mail bestätigt (wie in der Mail beschriebe).
Stand heute habe ich allerdings nichts mehr gehört. Kann mir hier jemand weiter helfen? Wie lange dauert das? Ist das normal?
Ich habe bisher nur eine Gläubiger ID DE93ZZZ00000078611.
Bitte um Info/Rückmeldung.
Danke
381
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1166
0
9
232
0
3
vor 5 Jahren
194
0
1
1768
0
8
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
uhli1994
vor 6 Jahren
danke dir für das nette Gespräch.
Auch hier nochmal eine kurze Rückmeldung von mir.
Der Auftrag konnte nicht umgesetzt werden, da an deiner Adresse momentan kein VDSL verfügbar ist. Die Rückmeldung dazu ist bereits vor einigen Tagen an Verivox gegangen.
Wenn du nun nochmal einen Auftrag für MagentaZuhause S buchst, sollte es recht zügig voran gehen.
Solltest du dabei meine Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0