Gelöst

Abschluss Mobilfunkvertrag in Kombination mit Magenta1-Vorteil

vor 5 Jahren

Liebes Hilfe-Team,

am 13.8.19 war ich im Telekom Shop, um einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Da ich schon Magenta Kunde bin, riet mir der Shopleiter, meinen Vertrag in MagentaZuhause S TV zu ändern, um den Magenta Vorteil zu bekommen. Ich habe das unterschrieben und dabei nicht bemerkt, dass die Änderung ab 13.8.2020 erfolgen soll. Nach späterer Rückfrage sagte er mir,dass er sich wohl vertan hätte. Außerdem erfuhr ich nach Bestätigungsschreiben der Telekom, dass ich auch SmartHome abgeschlosssen habe. Ich war mehrmals im Telekom Shop und bat um Änderung des Abschlußdatums auf den 13.8.19 und um Streichung von SmartHome. Er sagte, der Vorteil sei an Abschluss von SmartHome gekoppelt (was ich nie brauchen werde). Auch eine Änderung des Datums sei nicht möglich.Nach telef. Rücksprache mit der Telekom stimmt dies nicht. Ich habe mindestens 4 x mit dem Shopleiter gesprochen. Er kann mir nicht helfen.

Soll ich eine Beschwerde an die Geschäftsführung der Telekom schicken?

233

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Detlev K.
    Danke für den Tipp. Ich weiß nun, wo ich mich beschweren kann und werde dies tun.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen