Solved
Abschluss Mobilfunkvertrag in Kombination mit Magenta1-Vorteil
6 years ago
Liebes Hilfe-Team,
am 13.8.19 war ich im Telekom Shop, um einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Da ich schon Magenta Kunde bin, riet mir der Shopleiter, meinen Vertrag in MagentaZuhause S TV zu ändern, um den Magenta Vorteil zu bekommen. Ich habe das unterschrieben und dabei nicht bemerkt, dass die Änderung ab 13.8.2020 erfolgen soll. Nach späterer Rückfrage sagte er mir,dass er sich wohl vertan hätte. Außerdem erfuhr ich nach Bestätigungsschreiben der Telekom, dass ich auch SmartHome abgeschlosssen habe. Ich war mehrmals im Telekom Shop und bat um Änderung des Abschlußdatums auf den 13.8.19 und um Streichung von SmartHome. Er sagte, der Vorteil sei an Abschluss von SmartHome gekoppelt (was ich nie brauchen werde). Auch eine Änderung des Datums sei nicht möglich.Nach telef. Rücksprache mit der Telekom stimmt dies nicht. Ich habe mindestens 4 x mit dem Shopleiter gesprochen. Er kann mir nicht helfen.
Soll ich eine Beschwerde an die Geschäftsführung der Telekom schicken?
235
5
This could help you too
1207
0
11
178
0
3
6 years ago
Ein Widerrufsrecht gibt es bei telefonisch oder online beauftragten Verträgen, nicht aber beim Vertragsabschluss in einem Shop.
0
6 years ago
hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, damit wir uns die Auftragshistorie ansehen können.
Grüße Detlev K.
0
6 years ago
tatsächlich haben wir keine Möglichkeit in diesen Vorgang einzugreifen.
Ich kann Sie nur bitten, über diese Seite eine Beschwerde dazu zu schicken:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für den Tipp. Ich weiß nun, wo ich mich beschweren kann und werde dies tun.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für den Tipp. Ich weiß nun, wo ich mich beschweren kann und werde dies tun.
0
Unlogged in user
Ask
from