Gelöst
Vorzeitige Sperre des Anschlusses nach bereits erfolgter Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 29.08.2022 gekündigt. Bestätigung ist erfolgt.
Kann ich meinen Anschluss vorzeitig sperren lassen.
Ich hatte eigentlich den 22.08.2022 bei der Onlinekündigung angegeben.
Dies wurde mir aber seitens der Telekom nicht bestätigt?!?
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Gelöst
vor 2 Jahren
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Gelöst
vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nope ... da es sich aber ja wohl um einen MagentaZuhause handeln dürfte, kannst einfach den EasyLogin im Kundencenter deaktivieren. Selbst wenn jemand also einen Router ansteckt, kommt der damit nicht automatisch online und bräuchte Zugangsdaten.
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Armin Karl
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Vielen Dank!
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valliciousz
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Die Kollegen sollen einfach eine Anschluss Sperre IP buchen. Dafür gibt es die Option und sollte eigentlich auch berücksichtigt werden.
Muss zwar kurzzeitig die Kündigung storniert und dann wieder eingestellt werden
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Armin Karl ,
konnten dir die anderen Beiträge schon weiterhelfen oder besteht dein Anliegen noch? Gerne kann ich gemeinsam mit dir schauen, ob wir eine vorzeitige Anschluss Sperre einstellen können.
Nenne mir dafür einfach ein für dich passendes Zeitfenster für einen Anruf, damit wir dann alles klären können.
Liebe Grüße
Maren Sc.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Armin Karl