Gelöst

Vorzeitige Sperre des Anschlusses nach bereits erfolgter Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag zum 29.08.2022 gekündigt.  Bestätigung ist erfolgt.

Kann ich meinen Anschluss vorzeitig sperren lassen.

Ich hatte eigentlich den 22.08.2022 bei der Onlinekündigung angegeben.

Dies wurde mir aber seitens der Telekom nicht bestätigt?!?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nope ... da es sich aber ja wohl um einen MagentaZuhause handeln dürfte, kannst einfach den EasyLogin im Kundencenter deaktivieren. Selbst wenn jemand also einen Router ansteckt, kommt der damit nicht automatisch online und bräuchte Zugangsdaten. 

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Kollegen sollen einfach eine Anschluss Sperre IP buchen.  Dafür gibt es die Option und sollte eigentlich auch berücksichtigt werden. 

    Muss zwar kurzzeitig die Kündigung storniert und dann wieder eingestellt werden 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @Armin Karl ,

     

    konnten dir die anderen Beiträge schon weiterhelfen oder besteht dein Anliegen noch? Gerne kann ich gemeinsam mit dir schauen, ob wir eine vorzeitige Anschluss Sperre einstellen können. 

     

    Nenne mir dafür einfach ein für dich passendes Zeitfenster für einen Anruf, damit wir dann alles klären können. 

     

    Liebe Grüße

    Maren Sc.

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