Voucher-Codes für MagentaZuhause Schnellstart gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
weil ich schon seit 2 Wochen eine Störung habe, habe ich zur Überbrückung den MagentaZuhause Schnellstart bekommen.
Zum Wiederaufladen des Datenvolumens habe ich wie gewohnt vom Kundenservice einen Gutscheincode bekommen. Wenn ich diesen eingebe, wird mir jetzt allerdings angezeigt, dass ich zum Einlösen von Gutscheinen gesperrt bin.
Der Kundenservice erkennt bisher das Problem nicht und hat mir schon neue Codes geschickt — die funktionieren allerdings auch nicht und die Fehlermeldung bleibt…
Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
676
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
539
0
4
vor 8 Monaten
99
0
3
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Elena6,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen und versuche es einfach in ein paar Stunden erneut.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Elena6 Wir werden uns wie vereinbart am Samstag wieder bei dir melden
Grüße Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Leider ein Nachtrag von mir @Elena6.
Die Entsperrung des Vouchers hapert, mein Kollege bleibt aber am Ball und versucht die Hürde zu nehmen.
Sorry, dass es nun doch nicht so einfach klappt wie vorgestellt,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elena6