MagentaZuhause Schnellstart wieder aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom,


zur Geschichte, ich bin zu meinem neuen Wohnort umgezogen samt Umzugsauftrag an die Telekom für Telefon + DSL. Da hier kein DSL, wegen fehlender Ports, geschalten werden konnte wurde mir ein MagentaZuhause Schnellstart Paket zugeschickt. Dieses habe ich auch genutzt, soweit alles ok. Nun ist das ganze über 1 Jahr her und ich wollte die SIM über http://pass.telekom.de neu aufladen um es auch mal im Garten zu nutzen. Und dabei kam die Ernüchterung "kein Netzwerk". Wird die Karte bei Nichtnutzung einfach gesperrt oder was ist passiert? Muss ich mir nun eine neue Datenkarte bestellen oder im Telekomshop kaufen oder kann man meine bisherige Karte wieder freischalten? Ich weiß auch nicht mehr ob ich einen Brief für PIN bekommen habe ich finde leider nichts mehr darüber.


Könnten Sie mir weiterhelfen? Kundennummer ist im Profil abgelegt.


Vielen Dank im Voraus.

656

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1688

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

3