Gelöst
VPN Tunnel funktioniert nicht - Speedport schuld?
vor 8 Jahren
Hallo,
Wir haben seit einen Software Update unseres Speedports Probleme, eine VPN Verbindung zum Arbeitgeber meines Mannes herzustellen.
Weiß jemand, ob die Telekom Experten auf diesem Gebiet hat. Wir haben schon mehrmals über die Hotline angerufen. Dort wird aber immer nur gesagt, Router und Leitung sind in Ordnung und für VPN Tunnel ist man nicht zuständig.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
4681
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
119
0
1
vor 5 Jahren
2782
0
1
vor 5 Jahren
273
0
2
vor 10 Jahren
24350
0
21
933
0
3
Akzeptierte Lösung
Reidel Martin Raul
akzeptiert von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Hello @PeterPan8 and @UlrichZ
I FIXED IT !!! @PeterPan8 i think you mentioned something like this so kudos to you.
It seems that someone on the BMW side, or on my company side was sloppy when setting up the network and they actually used as a company network ip range, the same range that is used by my router(default routers).
I changed the DHCP range and the IP Address of the router and Hurray it worked.
Thank you both very much for all your help.
You were great 😄
All the best guys and have a great day
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reidel Martin Raul