Solved
VPN Tunnel instabil
9 years ago
Im Oktober habe ich zur Telekom gewechselt. Zwei Wochen war die Aussenstelle der Firma nicht über das Internet erreichbar! Nach 10 Werktagen Wartezeit - für eine Firma - kam endlich der Anschluss doch noch. Aber seitdem habe ich Probleme mit dem Internet, explizit mit dem VPN Tunnel der darüber läuft. Um einen Fehler bei uns auszuschließen wurde die ganze Hardware ausgetauscht. Ein Anruf bei der Störungsstelle letzte Woche 07.12.2016 sollte Abhilfe schaffen. Nachdem mir der unfreundliche Herr am Telefon dreimal erklärt hat dass ich keinen Anschluss bei der Telekom habe und ich mich doch an meinen Provider wenden soll hat er einfach aufgelegt. Irgendwann hatte ich jemandem am Telefon der den Anschluss gefunden hat. Am Montag 12.12.2016 zwischen 8 und 12 Uhr sollte ein Techniker vorbeikommen. Ich weiß nicht in welcher Zeitzone dieser Mensch lebt, bestimmt nicht in der gleichen wie ich. Bis jetzt war noch keiner da! Vor ca. 40 Minuten habe ich wieder angerufen und die Dame am Telefon erklärte mir, dass heute keiner mehr kommen wird und der früheste neue Termin den sie mir geben kann ist Donnerstag 15.12.2016. Ich gebe jetzt mal die Ticketnummer der Störung hier mit an und hoffe jemanden zu finden der sich auskennt und auf die Reihe bekommt : [gelöscht]
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
886
0
7
This could help you too
1 year ago
151
0
1
6 years ago
291
0
2
6 years ago
2886
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Danke, dass Sie Ihre Daten im Kundenprofil hinterlegt haben. Laut unseren Unterlagen ist ersichtlich, dass zwischenzeitlich die Störung durch unseren technischen Außendienst behoben wurde. Können Sie mir bestätigen, dass die Tunelverbindung stabil läuft?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Regina K.
0
0