VPN Zugang zur Digitalisierungsbox Premium via IPv6
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne einen VPN Zugang zu unserer Digitalisierungsbox Premium via IPv6 einrichten. Der VPN Assistent scheint jedoch nur IPv4 zu unterstützen.
Geht VPN -Zugang über IPv6 bei dem Gerät gar nicht oder kann man es nur nicht mit dem Assistenten konfigurieren?
Viele Grüße, Hans-Georg
433
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
Gelöst
229
0
2
vor einem Jahr
177
0
1
129
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann Ihre Frage leider nicht direkt beantworten, frage aber gerne für Sie bei unserer Fachseite nach. Sobald ich von dort eine Antwort erhalte, melde ich mich damit hier wieder.
Viele Grüße Angela G.
0
0
vor 7 Jahren
Ich habe von der Fachseite jetzt die Antwort erhalten, dass man generell auch IPv6 bei der Digitalisierungsbox Premium konfigurieren kann. Sollte es mit dem Assistenten nicht klappen, so kann man es auch ohne den Assistenten probieren.
Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Sonst gerne wieder melden.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von