VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT
10 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team, ich möchte mich nun wirklich Beschweren!!
Mein Vater und Ich sind langer Kunde bei euch, aber seit der umstellung auf IP gibt es nur Probleme.
Es gehen keine Umleitungen, keine Eingehenden bzw Abgehenden Telefonate!!
Ende des Jahres wurde der Router ( W921v) schon getauscht und nun seit ende der letzten Woche, gibt es wieder diese Probleme. Durch diese Probleme haben wir schon Umsatzausfälle da wir auf unser Telefon angewiesen sind!!! Mein Vater ist wirklich am überlegen den Anbieter zuwechseln.
Heute wurde gesagt es ist der Fehler;VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT
Die Störungsnummer ist: xxx
Ich hoffe es gibt eine möglichkeit dieses bis Ende der Woche zubeseitigen.
Soweit schöne grüße
Daniel Fischer
----- persönliche Daten entfernt -----
418
0
9
This could help you too
1 year ago
129
0
5
1 year ago
441
0
6
1658
0
2
4 years ago
1054
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.