VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT

10 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team, ich möchte mich nun wirklich Beschweren!!

Mein Vater und Ich sind langer Kunde bei euch, aber seit der umstellung auf IP gibt es nur Probleme.

Es gehen keine Umleitungen, keine Eingehenden bzw Abgehenden Telefonate!!

Ende des Jahres wurde der Router ( W921v) schon getauscht und nun seit ende der letzten Woche, gibt es wieder diese Probleme. Durch diese Probleme haben wir schon Umsatzausfälle da wir auf unser Telefon angewiesen sind!!! Mein Vater ist wirklich am überlegen den Anbieter zuwechseln.

Heute wurde gesagt es ist der Fehler;VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT

Die Störungsnummer ist: xxx

 

Ich hoffe es gibt eine möglichkeit dieses bis Ende der Woche zubeseitigen.

Soweit schöne grüße

Daniel Fischer

 

 

----- persönliche Daten entfernt -----

418

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...