Gelöst
VVL von MagentaMobil L Young zu Business Mobil L mit Endgerät möglich?
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
Ich melde mich gerne hier wieder, da mir hier immer schnell & gut geholfen wurde 😊.
Am 5.10 könnte ich meinen bisherigen MagentaMobil L Young verlängern, und da ich die Möglichkeit habe von Mitarbeiterrabatt zu profitieren, wollte ich einmal nachfragen, ob eine VVL zu Business Mobil L mit einem neuen Endgerät möglich ist?
Zusätzlich wäre dann noch die Frage ob das getrennt von meinem Magenta Zuhause erfolgen kann, oder ob beide Verträge umgezogen werden, denn bei MagentaZuhause ist noch keine VVL möglich.
Vielen Dank im vorraus!
346
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
341
0
3
Gelöst
110
0
1
304
0
1
Akzeptierte Lösung
JulianBrckm
akzeptiert von
Susanne L.
vor 2 Jahren
Hallo @Susanne L.
Vielen Dank für deinen Anruf, ich war leider nicht flink genug, um mein iPhone aus der Küche zu holen 😅
Zu dem Thema gibts auch ein Update:
Ich habe mich gestern früh schon an die 0800 3300 34531 für Mitarbeiterangebote gewandt, und dort wurde mir die Auskunft erteilt, dass eine VVL erst im Laufe nächsten Jahres möglich gewesen wäre (Zu Business Mobil L). Also habe ich mich doch dafür entschieden einfach meinen MagentaMobil L Young zu verlängern 🙂. Somit wäre zumindest dieses Thema für mich so weit erledigt.
Auf was mich die Kollegen von der Hotline hingewiesen haben ist, das es auch auf DSL Verträge Rabatte gibt, wenn ich bereit wäre auf MagentaZuhause XL zu wechseln, und ich würde somit bis auf paar Cent aufs selbe rauskommen wie mit meinem bestehenden MagentaZuhause L, bloß eben mit mehr Bandbreite. Das habe ich dann gestern noch ins System eingeben und auch eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das geklappt hat. Vielleicht kann man da einen Blick drauf werfen.
Sonst wäre ich eigentlich soweit happy
Liebe Grüße,
Julian
1
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JulianBrckm
vor 2 Jahren
Lieber @JulianBrckm ,
super, vielen Dank für deine schnelle Information.
Ich habe gleich einmal nach deinem Festnetzvertrag geschaut. Es liegt noch keine Änderung bei uns vor. Es kann aber durchaus ein paar Tage dauern, bis der Auftrag bei uns eingeht und du deine Auftragsbestätigung für dein gewünschtes Produkt erhältst.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Susanne L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JulianBrckm