W 724v Online Lampe leuchtet nicht!!!

5 years ago

Seit diesen Morgen, den 26. November 2019 reagiert mein Router nicht mehr. Es blinkt nur noch „Status“ und „Link“. 
ich habe alles mögliche von A bis Z schon probiert, jedoch bin ich auf keine Lösung gekommen. 
das problem ist ja nur das „Online“ nicht blinkt und ich somit offline vom Internet bin! 
hoffe es wird schnell bei Telekom behoben!!! 

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    • 5 years ago


      @zzelinee  schrieb:

      Es blinkt nur noch „Status“ und „Link“.


      'Status' kann nicht blinken — gibt es nicht beim W 724V.

      Wenn Link LED blinkt liegt mglw. eine Störung vor.

      Hier kannst du selbst einmal prüfen und ggf. eine Meldung absetzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

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    • 5 years ago


      @zzelinee  schrieb:

      ich habe alles mögliche von A bis Z schon probiert,


      wenn wir bloß ahnen könnten, was du gemacht hast.

       


      @zzelinee  schrieb:

      hoffe es wird schnell bei Telekom behoben!!! 


      Bei der Telekom arbeiten keine Hellseher (anders als hier im Forum. Aber das ist eine andere Sache). Also müsstest Du die Telekom von dem Fehler unterrichten. Sie hat dafür sogar verschiedene Wege eingerichtet:

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    • 5 years ago

      @zzelinee 

      Also blinken sollte gar keine LED.

      Sie sollten alle konstant leuchten, wenn alles in Ordnung ist.

      Vermutlich liegt eine DSL-Störung vor.

      Du kannst an der Hotline 0800 330 1000 telefonisch eine Störung melden

      oder hier
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

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    • 5 years ago

      @zzelinee, wenn du bei dir nichts geändert hast, deutet es auf einen Fehler bei der Telekom hin. Hast du eine Störung gemeldet?

       

      Dumme Frage: mit deinen Zahlungen an die Telekom ist alles okay?

       

      ER

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      5 years ago

      Eine blinkende Link-LED deutet auf einen Leitungsfehler hin.

      Der Speedport versucht zu synchronisieren, scheitert aber daran.

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    • 5 years ago

      Hallo @zzelinee,

      herzlich willkommen hier in der Community und bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde.

      Konnte sich Ihr Router inzwischen wieder verbinden?

      Sollte weiterhin ein Problem bestehen, melden Sie sich bitte gern wieder. Toll wäre, wenn Sie dann schon in Ihrem Profil Ihre Kunden- und eine Rückrufnummer gespeichert haben, diese Daten können nur Sie selbst und wir vom Team sehen. Dann habe ich die Möglichkeit, mich direkt zu melden für die weitere Überprüfung.

      Viele Grüße
      Anna Si.

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