Online Lampe leuchtet, aber kein Internet

2 years ago

Guten Tag, ich habe einen neuen Anschluss der schon laut vor 6 Tagen freigeschaltet wurde. Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.

 

Ich bin neu umgezogen und ich bin Neukunde. 

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  • 2 years ago

    Arthur99

    Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.

    Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.
    Arthur99
    Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.

    An welchem Gerät? Wie heißt der Router.

    Sind die Telefonnummern in dem unbekannten Gerät registriert?

     

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    2 years ago

    @Arthur99 nein Rufnummern zieht der selbst, wenn du magst machen wir einen Test. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    2 years ago

    Arthur99

    Ich habe einen Speedport Smart 3.

    Ich habe einen Speedport Smart 3.

    Arthur99

    Ich habe einen Speedport Smart 3.


    Ist das ein DSL oder GF-Anschluß?

    Steckt ein LAN-Kabel im WAN (blau) Port? Wohin geht das?

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    2 years ago

    Werde sie mir jetzt angucken 

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  • 2 years ago

    @Arthur99 Vermutlich verschaltet wenn Telefonie nicht leuchtet, hast du Störung gemeldet?

    08003301000

    oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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  • 2 years ago

    Hallo @Arthur99,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Wie sieht es aktuell aus? Kommst du mittlerweile ins Internet oder benötigst du noch Unterstützung?

     

    Wäre schön, wenn du kurz auf die Fragen von @Buster01  eingehst. Dann kommen wir der Ursache sicherlich schneller auf den Grund. Ergänzend dazu würde mich interessieren, ob du die Verbindung zwischen deinen Endgeräten und dem Router per LAN oder WLAN hergestellt hast.

     

    Gerne können wir die Punkte auch gemeinsam durchgehen. In Anbetracht der Zeit möchte ich nicht unangekündigt stören, nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Grüße

    Erdogan T.

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