Online Lampe leuchtet, aber kein Internet

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe einen neuen Anschluss der schon laut vor 6 Tagen freigeschaltet wurde. Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.

 

Ich bin neu umgezogen und ich bin Neukunde. 

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    • vor 2 Jahren

      Arthur99

      Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.

      Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.
      Arthur99
      Die online Lampe leuchtet aber ich habe noch kein Internet.

      An welchem Gerät? Wie heißt der Router.

      Sind die Telefonnummern in dem unbekannten Gerät registriert?

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Arthur99 nein Rufnummern zieht der selbst, wenn du magst machen wir einen Test. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Arthur99

      Ich habe einen Speedport Smart 3.

      Ich habe einen Speedport Smart 3.

      Arthur99

      Ich habe einen Speedport Smart 3.


      Ist das ein DSL oder GF-Anschluß?

      Steckt ein LAN-Kabel im WAN (blau) Port? Wohin geht das?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Werde sie mir jetzt angucken 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Arthur99 Vermutlich verschaltet wenn Telefonie nicht leuchtet, hast du Störung gemeldet?

      08003301000

      oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Arthur99,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wie sieht es aktuell aus? Kommst du mittlerweile ins Internet oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Wäre schön, wenn du kurz auf die Fragen von @Buster01  eingehst. Dann kommen wir der Ursache sicherlich schneller auf den Grund. Ergänzend dazu würde mich interessieren, ob du die Verbindung zwischen deinen Endgeräten und dem Router per LAN oder WLAN hergestellt hast.

       

      Gerne können wir die Punkte auch gemeinsam durchgehen. In Anbetracht der Zeit möchte ich nicht unangekündigt stören, nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Grüße

      Erdogan T.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von