Gelöst

W 925 V Ständige Verbindungabbrüche auch mit neuster Firmware

vor 5 Jahren

Liebes Telekomhilft Team,

 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Wie bereits mehrfach hier in diesem Forum beschrieben sind wir auch von dauernden Verbindungsabbrüchen und Problemen mit dem W925 betroffen. Bei Online-Spielen fällt dies ganz besonders auf.

Die neuste Firmware war auch im Einsatz und die versprochene Verbesserung durch ein weiteres Update kommt anscheinend nicht so schnell.

Mittlerweile haben wir eine FritzBox! im Einsatz und alles läuft völlig problemlos.

 

Nun würde wir den gemieteten W925 gerne los werden.

An diesem leiden wir aber erst seit 7 Monaten.

 

Ist es also möglich diesen auch ohne "Vertragsstrafe" zurück zu geben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

338

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Blade-Foto

      Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben alles wie besprochen in die Wege geleitet.
      Ich wünsche eine entspannte Woche.

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Lösung. Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1115

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7997

    2

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1039

    0

    2