Gelöst
W 925 V Ständige Verbindungabbrüche auch mit neuster Firmware
vor 5 Jahren
Liebes Telekomhilft Team,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wie bereits mehrfach hier in diesem Forum beschrieben sind wir auch von dauernden Verbindungsabbrüchen und Problemen mit dem W925 betroffen. Bei Online-Spielen fällt dies ganz besonders auf.
Die neuste Firmware war auch im Einsatz und die versprochene Verbesserung durch ein weiteres Update kommt anscheinend nicht so schnell.
Mittlerweile haben wir eine FritzBox! im Einsatz und alles läuft völlig problemlos.
Nun würde wir den gemieteten W925 gerne los werden.
An diesem leiden wir aber erst seit 7 Monaten.
Ist es also möglich diesen auch ohne "Vertragsstrafe" zurück zu geben?
Vielen Dank im Voraus.
338
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Ich wünsche eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lösung. Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von