Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
W 925 V Ständige Verbindungabbrüche auch mit neuster Firmware
vor 5 Jahren
Liebes Telekomhilft Team,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wie bereits mehrfach hier in diesem Forum beschrieben sind wir auch von dauernden Verbindungsabbrüchen und Problemen mit dem W925 betroffen. Bei Online-Spielen fällt dies ganz besonders auf.
Die neuste Firmware war auch im Einsatz und die versprochene Verbesserung durch ein weiteres Update kommt anscheinend nicht so schnell.
Mittlerweile haben wir eine FritzBox! im Einsatz und alles läuft völlig problemlos.
Nun würde wir den gemieteten W925 gerne los werden.
An diesem leiden wir aber erst seit 7 Monaten.
Ist es also möglich diesen auch ohne "Vertragsstrafe" zurück zu geben?
Vielen Dank im Voraus.
338
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
876
0
3
vor 7 Jahren
7983
2
4
vor 5 Jahren
1109
0
2
vor 4 Jahren
429
0
2
vor 7 Jahren
1036
0
1
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karsten L.
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben alles wie besprochen in die Wege geleitet.
Ich wünsche eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
0
1
Blade-Foto
Antwort
von
Karsten L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lösung. Grüße
1