Gelöst

W 925 V Ständige Verbindungabbrüche auch mit neuster Firmware

vor 5 Jahren

Liebes Telekomhilft Team,

 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Wie bereits mehrfach hier in diesem Forum beschrieben sind wir auch von dauernden Verbindungsabbrüchen und Problemen mit dem W925 betroffen. Bei Online-Spielen fällt dies ganz besonders auf.

Die neuste Firmware war auch im Einsatz und die versprochene Verbesserung durch ein weiteres Update kommt anscheinend nicht so schnell.

Mittlerweile haben wir eine FritzBox! im Einsatz und alles läuft völlig problemlos.

 

Nun würde wir den gemieteten W925 gerne los werden.

An diesem leiden wir aber erst seit 7 Monaten.

 

Ist es also möglich diesen auch ohne "Vertragsstrafe" zurück zu geben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

338

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Blade-Foto

    Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben alles wie besprochen in die Wege geleitet.
    Ich wünsche eine entspannte Woche.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Lösung. Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

7983

2

4

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

1109

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

2

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1036

0

1