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W 925 V Ständige Verbindungabbrüche auch mit neuster Firmware

5 years ago

Liebes Telekomhilft Team,

 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Wie bereits mehrfach hier in diesem Forum beschrieben sind wir auch von dauernden Verbindungsabbrüchen und Problemen mit dem W925 betroffen. Bei Online-Spielen fällt dies ganz besonders auf.

Die neuste Firmware war auch im Einsatz und die versprochene Verbesserung durch ein weiteres Update kommt anscheinend nicht so schnell.

Mittlerweile haben wir eine FritzBox! im Einsatz und alles läuft völlig problemlos.

 

Nun würde wir den gemieteten W925 gerne los werden.

An diesem leiden wir aber erst seit 7 Monaten.

 

Ist es also möglich diesen auch ohne "Vertragsstrafe" zurück zu geben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

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    • 5 years ago

      @Blade-Foto 

      Hallo,

       

      also normalerweise geht das nicht. Ich würde aber sagen, fülle Dein Profil komplett aus (kann nur das Team Telekom sehen), dann kann sich ein Teami mit Dir in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • 5 years ago

      Ohne Vertragsstrafe geht mit außerordenticher Kündigung - d.h. Du hast Dich nicht nur selbst grün und blau geärgert sondern auch die Telekom da wiederholt mit Störungsmeldungen ins Boot genommen und dann auch noch ein Ultimatum gestellt.

      Vorzeitige Kündigung mit Vertragsstrafe: das sind bei einer Restlaufzeit von 5 Monaten noch 12,50 Euro
      (kann man sich überlegen ob man für 12,50 ggf. noch durch die Reklamationsschleife/Ultimatumsschleife will - in der Zeit läuft ja auch noch weiter die reguläre Miete)

      Bitte ergänze Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) - vielleicht meldet sich ja auch ein Teamie zum Thema

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Blade-Foto,

      sobald das Profil befüllt und eine kurze Rückmeldung gegeben wurde, können wir gerne über eine Lösung sprechen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok. Das Profil ist aktuell und Sie können mich gerne kontaktieren.

       

      Vielen Dank im Voraus.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Blade-Foto

      Danke für das nette Gespräch. Ich habe soeben alles wie besprochen in die Wege geleitet.
      Ich wünsche eine entspannte Woche.

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Lösung. Grüße

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