W lan funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo.

Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein W-lan nicht funktioniert als ich finde es nicht als wäre es ausgeschaltet. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet und über die Magenta App die Leitung neu gestartet. Es war niemand am Router daher kann das wlan nicht auch nicht ausgeschaltet worden sein. Die Staus Leuchte ganz oben  ist wie immer Grün. 

Ich habe leider keinen Laptop oder pc um ein lan Kabel auszuprobieren. Und ohne w lan Verbindung komme ich mit dem Handy nicht in den Router um zu schauen ob alles funktioniert 

.

 

kann mir jemand helfen ?:)

F94D065D-8199-468F-9A82-DF9371937856.jpeg

188

9

  • vor einem Jahr

    Was passiert wenn du auf die WLAN-Taste drückst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    manuel.steinke

    Und ohne w lan Verbindung komme ich mit dem Handy nicht in den Router um zu schauen ob alles funktioniert

    Und ohne w lan Verbindung komme ich mit dem Handy nicht in den Router um zu schauen ob alles funktioniert 
    manuel.steinke
    Und ohne w lan Verbindung komme ich mit dem Handy nicht in den Router um zu schauen ob alles funktioniert 

    Brauchst Du nicht, Du hast keinen Link und bist nicht Online, Dein Internet/DSL ist weg.

    Quatsch, @CobraCane  und @Ludwig II haben recht, für neuere Router...

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ludwig II

    Funktioniert das Internet per LAN-Anschluss, also etwa am PC, wenn dieser per LAN angeschlossen ist?

     

    Funktioniert das Internet per LAN-Anschluss, also etwa am PC, wenn dieser per LAN angeschlossen ist?

    Ludwig II

     

    Funktioniert das Internet per LAN-Anschluss, also etwa am PC, wenn dieser per LAN angeschlossen ist?


    @Ludwig II 

     

    manuel.steinke

    Ich habe leider keinen Laptop oder pc um ein lan Kabel auszuprobieren.

    Ich habe leider keinen Laptop oder pc um ein lan Kabel auszuprobieren.
    manuel.steinke
    Ich habe leider keinen Laptop oder pc um ein lan Kabel auszuprobieren.

    Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    manuel.steinke

    Hallo. Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein W-lan nicht funktioniert als ich finde es nicht als wäre es ausgeschaltet. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet und über die Magenta App die Leitung neu gestartet. Es war niemand am Router daher kann das wlan nicht auch nicht ausgeschaltet worden sein. Die Staus Leuchte ganz oben ist wie immer Grün.

    Hallo.

    Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein W-lan nicht funktioniert als ich finde es nicht als wäre es ausgeschaltet. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet und über die Magenta App die Leitung neu gestartet. Es war niemand am Router daher kann das wlan nicht auch nicht ausgeschaltet worden sein. Die Staus Leuchte ganz oben  ist wie immer Grün. 

    manuel.steinke

    Hallo.

    Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein W-lan nicht funktioniert als ich finde es nicht als wäre es ausgeschaltet. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet und über die Magenta App die Leitung neu gestartet. Es war niemand am Router daher kann das wlan nicht auch nicht ausgeschaltet worden sein. Die Staus Leuchte ganz oben  ist wie immer Grün. 


    Drück mal auf die "Telefon suchen"-Taste,

    dann gehen die restlichen Lampen an.

     

    Was wird jetzt angezeigt?

     

    (ist so ein blöder Fehler, der mir auch öfters passiert Zwinkernd

    bei den alten Routern waren die Tasten nach hinten oder plan mit dem Gehäuse,

    bei den neuen Routern sind die erhaben (schauen über das Gehäuse heraus),

    jetzt dreht man das Gehäuse auf die Vorderfläche, um was auf der Rückseite zu lesen oder zu verändern

    und schaltet dabei das WLAN aus Zwinkernd )

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    manuel.steinke

    Dann gehen alle Lampen an außer Service..

    Dann gehen alle Lampen an außer Service..

    manuel.steinke

    Dann gehen alle Lampen an außer Service..


    Aber WLAN ist aus, also mal drauf drücken damit die wieder leuchtet

    (hatte das auch schon mal das, das nicht ging; Router für mind. 5Min vom Strom genommen (evtl. entläd sich da ein E-PROM)

    und dann wieder eingeschaltet, danach funktionierte auch die WLAN-Taste wieder.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @manuel.steinke,

     

    geht es hier um Miet- oder Kaufgerät? Wir könnten da auf jeden Fall prüfen, ob hier ein Defekt vorliegt. Hinterlegst du dazu deine Daten im Profil? Gib uns doch nach Erledigung kurz Bescheid. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.