W921V wird heiss und gelb

vor 5 Jahren

Moin,

 

der Router ist fast 3 Jahre in Nutzung. Standort kühler Raum, maximal 20 Grad.

 

Stürzt öfters ab, wird heiss und vergilbt.

Mietgerät.

 

Was ist zu tun?

 

Danke

563

6

    • vor 5 Jahren

      @Neleundjarno 

      Hallo,
      sollte es sich um ein Mietgerät handeln, kannst du es unter folgenden Link tauschen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß
      renner281064

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ludwig II

      @Neleundjarno Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.

      @Neleundjarno 

      Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh

      Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.

      Ludwig II

      @Neleundjarno 

      Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh

      Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.


      👍

       

      Und fall der S0-Bus noch benötigt wird, wäre eine 7590 die beste Wahl.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      eifelman85

      Ludwig II @Neleundjarno Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben. @Neleundjarno Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben. Ludwig II @Neleundjarno Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben. 👍 Und fall der S0-Bus noch benötigt wird, wäre eine 7590 die beste Wahl.

      Ludwig II

      @Neleundjarno Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.

      @Neleundjarno 

      Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh

      Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.

      Ludwig II

      @Neleundjarno 

      Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh

      Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.


      👍

       

      Und fall der S0-Bus noch benötigt wird, wäre eine 7590 die beste Wahl.

      eifelman85
      Ludwig II

      @Neleundjarno Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.

      @Neleundjarno 

      Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh

      Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.

      Ludwig II

      @Neleundjarno 

      Ich würde aber nicht nur einen Tausch machen, wenn es ein Mietgerät ist, sondern gleich einen Refresh

      Einen Speedport Smart3 bestellen und den 921 kündigen und zurück geben.


      👍

       

      Und fall der S0-Bus noch benötigt wird, wäre eine 7590 die beste Wahl.


      Eine FB 7590 würde ich dann aber hier  mieten!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Neleundjarno Warum Mieten?

      Miete bei der Telekom ca. 8€/Monat in 2 Jaren 192€, in 5 Jahren 480€

      Kauf ca. 200€ (im Angebot 170€) mit 5 Jahren Garantie
      🤔

      Ergänzend:

      www.routermiete.de

      24 Monate: 83,76 € (3,49 €/Monat)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Neleundjarno wie ich sehe gab es hier bereits die besten Tipps Fröhlich

      War hier was passendes dabei oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte im Profil die Daten hinterlegen und anschließend Bescheid sagen. Mich wundert nur, dass der Router "erst" seit 3 Jahren im Einsatz ist, denn dieser wurde bereits 2014 Vermarktungseingestellt. Aber das schaue ich mir sonst mal an.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2690

    0

    2

    in  

    438

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3535

    0

    4