Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router blinkt gelb und Kabelfehler
vor 10 Monaten
Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
201
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
209
0
5
vor 3 Monaten
581
0
3
vor 4 Jahren
1684
0
2
355
0
2
vor 3 Jahren
836
0
1
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?
Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Hey @Finn1310,
danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.
Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?
Viele Grüße Lisa G.
0