Router blinkt gelb und Kabelfehler
vor einem Jahr
Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
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HappyGilmore
vor einem Jahr
Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?
Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hey @Finn1310,
vielen Dank für dein Feedback.
Der Fehler E0 steht, wie der Name schon sagt, für einen Kabelfehler. Bitte prüfe zu Hause einmal alle Kabel am Endgerät und in der Dose auf richtige Steckweise und schaue das auch keines locker sitzt.
Wenn du sagst, da sitzt alles richtig, sollten wir doch mal telefonieren.
Viele Grüße Lisa G.
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Finn1310
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
die Kabel stecken alle wie in der Anleitung beschrieben und fest.
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hey @Finn1310,
danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.
Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?
Viele Grüße Lisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Finn1310