Router blinkt gelb und Kabelfehler

vor 10 Monaten

Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
 

201

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?

    Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

     

    9

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @Finn1310,

     

    danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.

     

    Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?

     

    Viele Grüße Lisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

1684

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

1