Router blinkt gelb und Kabelfehler

vor einem Jahr

Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
 

250

10

  • vor einem Jahr

    Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?

    Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

     

    9

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hey @Finn1310,

     

    danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.

     

    Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von