Router blinkt gelb und Kabelfehler

1 year ago

Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
 

383

10

  • 1 year ago

    Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?

    Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

     

    9

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Finn1310,

     

    vielen Dank für dein Feedback.

     

    Der Fehler E0 steht, wie der Name schon sagt, für einen Kabelfehler. Bitte prüfe zu Hause einmal alle Kabel am Endgerät und in der Dose auf richtige Steckweise und schaue das auch keines locker sitzt.

     

    Wenn du sagst, da sitzt alles richtig, sollten wir doch mal telefonieren.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Lisa G.


    die Kabel stecken alle wie in der Anleitung beschrieben und fest. 


    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Finn1310,

     

    danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.

     

    Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from