Router blinkt gelb und Kabelfehler
2 years ago
Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
503
0
10
This could help you too
Solved
1637
0
6
51
0
2
11 months ago
656
0
3
442
0
2
3 years ago
910
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?
Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
9
from
2 years ago
Hey @Finn1310,
vielen Dank für dein Feedback.
Der Fehler E0 steht, wie der Name schon sagt, für einen Kabelfehler. Bitte prüfe zu Hause einmal alle Kabel am Endgerät und in der Dose auf richtige Steckweise und schaue das auch keines locker sitzt.
Wenn du sagst, da sitzt alles richtig, sollten wir doch mal telefonieren.
Viele Grüße Lisa G.
0
from
2 years ago
die Kabel stecken alle wie in der Anleitung beschrieben und fest.
0
from
2 years ago
Hey @Finn1310,
danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.
Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?
Viele Grüße Lisa G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from