Router blinkt gelb und Kabelfehler

vor einem Jahr

Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
 

323

10

  • vor einem Jahr

    Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?

    Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

     

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Finn1310,

     

    vielen Dank für dein Feedback.

     

    Der Fehler E0 steht, wie der Name schon sagt, für einen Kabelfehler. Bitte prüfe zu Hause einmal alle Kabel am Endgerät und in der Dose auf richtige Steckweise und schaue das auch keines locker sitzt.

     

    Wenn du sagst, da sitzt alles richtig, sollten wir doch mal telefonieren.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lisa G.


    die Kabel stecken alle wie in der Anleitung beschrieben und fest. 


    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Finn1310,

     

    danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.

     

    Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von