Kabelfehler e0 und Rufnummer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
ich habe bei der Telekom 'MagentaZuhause L' bestellt und meinen neuen Router(Speedport Smart 4 Typ B) bekommen.
Gestern(04.04.2022) sollte der Anschluss freigeschaltet werden,aber ich habe vergessen,den Router anzuschliessen.
ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb.
Ist das normal ?Oder stimmt etwas mit meiner Verkabelung nicht?
Und ich möchte den Termin der Bereitstellung , diese Seite(www.telekom.de/termin-verschieben) fordert mich auf, Vowahl und Rufnummer einzugeben. Aber ich konnte sie nirgendwo finden und mehrere Versuche waren nicht richtig.
Was sind die Vorwahl und die Rufnummer hier? Wie finde ich sie?
Vielen Dank !
857
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1139
0
2
Has
vor 3 Jahren
Wollen Sie den Termin verschieben?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Hallo @Wind02 ,
wie ich sehe gab es hier nochmal eine Rückfrage.
Sollte es noch nicht mit der Terminverschiebung geklappt haben, teile mir dies gerne mit.
Hilfreich wäre auch noch ein Zeitfenster in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wind02