Kabelfehler e0 und Rufnummer
3 years ago
Hallo zusammen!
ich habe bei der Telekom 'MagentaZuhause L' bestellt und meinen neuen Router(Speedport Smart 4 Typ B) bekommen.
Gestern(04.04.2022) sollte der Anschluss freigeschaltet werden,aber ich habe vergessen,den Router anzuschliessen.
ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb.
Ist das normal ?Oder stimmt etwas mit meiner Verkabelung nicht?
Und ich möchte den Termin der Bereitstellung , diese Seite(www.telekom.de/termin-verschieben) fordert mich auf, Vowahl und Rufnummer einzugeben. Aber ich konnte sie nirgendwo finden und mehrere Versuche waren nicht richtig.
Was sind die Vorwahl und die Rufnummer hier? Wie finde ich sie?
Vielen Dank !
852
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1136
0
2
1 year ago
188
0
2
Has
3 years ago
Wollen Sie den Termin verschieben?
0
3
Show older comments
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
3 years ago
Hallo @Wind02 ,
wie ich sehe gab es hier nochmal eine Rückfrage.
Sollte es noch nicht mit der Terminverschiebung geklappt haben, teile mir dies gerne mit.
Hilfreich wäre auch noch ein Zeitfenster in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Answer
from
Wind02