Kabelfehler e0 und Rufnummer

3 years ago

Hallo zusammen!

ich habe bei der Telekom 'MagentaZuhause L' bestellt und meinen neuen Router(Speedport Smart 4 Typ B) bekommen.

Gestern(04.04.2022) sollte der Anschluss freigeschaltet werden,aber ich habe vergessen,den Router anzuschliessen.

ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb.

Ist das normal ?Oder stimmt etwas mit meiner Verkabelung nicht?

Und ich möchte den Termin der Bereitstellung , diese Seite(www.telekom.de/termin-verschieben) fordert mich auf, Vowahl und Rufnummer einzugeben. Aber ich konnte sie nirgendwo finden und mehrere Versuche waren nicht richtig.

Was sind die Vorwahl und die Rufnummer hier? Wie finde ich sie?

 

Vielen Dank !

852

4

  • 3 years ago

    Wollen Sie den Termin verschieben? 

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Wind02 ,

     

    wie ich sehe gab es hier nochmal eine Rückfrage.

    Sollte es noch nicht mit der Terminverschiebung geklappt haben, teile mir dies gerne mit.

     

    Hilfreich wäre auch noch ein Zeitfenster in dem ich dich telefonisch erreichen kann.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

8 months ago

in  

372

0

1

Solved

1 year ago

in  

455

0

3

Solved

4 months ago

in  

433

0

7

1 year ago

in  

188

0

2