Kabelfehler e0 und Rufnummer

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

ich habe bei der Telekom 'MagentaZuhause L' bestellt und meinen neuen Router(Speedport Smart 4 Typ B) bekommen.

Gestern(04.04.2022) sollte der Anschluss freigeschaltet werden,aber ich habe vergessen,den Router anzuschliessen.

ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb.

Ist das normal ?Oder stimmt etwas mit meiner Verkabelung nicht?

Und ich möchte den Termin der Bereitstellung , diese Seite(www.telekom.de/termin-verschieben) fordert mich auf, Vowahl und Rufnummer einzugeben. Aber ich konnte sie nirgendwo finden und mehrere Versuche waren nicht richtig.

Was sind die Vorwahl und die Rufnummer hier? Wie finde ich sie?

 

Vielen Dank !

857

4

  • vor 3 Jahren

    Wollen Sie den Termin verschieben? 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Wind02 ,

     

    wie ich sehe gab es hier nochmal eine Rückfrage.

    Sollte es noch nicht mit der Terminverschiebung geklappt haben, teile mir dies gerne mit.

     

    Hilfreich wäre auch noch ein Zeitfenster in dem ich dich telefonisch erreichen kann.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

459

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

535

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

481

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

45526

0

2