Kabelfehler e0 und Rufnummer

3 years ago

Hallo zusammen!

ich habe bei der Telekom 'MagentaZuhause L' bestellt und meinen neuen Router(Speedport Smart 4 Typ B) bekommen.

Gestern(04.04.2022) sollte der Anschluss freigeschaltet werden,aber ich habe vergessen,den Router anzuschliessen.

ich bekomme immer den Kabelfehler E0 angezeigt und die Statusleuchte am Speedport blinkt gelb.

Ist das normal ?Oder stimmt etwas mit meiner Verkabelung nicht?

Und ich möchte den Termin der Bereitstellung , diese Seite(www.telekom.de/termin-verschieben) fordert mich auf, Vowahl und Rufnummer einzugeben. Aber ich konnte sie nirgendwo finden und mehrere Versuche waren nicht richtig.

Was sind die Vorwahl und die Rufnummer hier? Wie finde ich sie?

 

Vielen Dank !

883

4

    • 3 years ago

      Wollen Sie den Termin verschieben? 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja,ich habe gestrigen Termin verpasst

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Inwiefern verpasst?  Eigentlich muss der Router zu dem Zeitpunkt nicht Online sein. Das hört sich für mich eher nach einer Störung an. Was spuckt denn https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true (Diagnose starten) aus? Da könntest du auch gleich eine Störung aufgeben.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Wind02 ,

       

      wie ich sehe gab es hier nochmal eine Rückfrage.

      Sollte es noch nicht mit der Terminverschiebung geklappt haben, teile mir dies gerne mit.

       

      Hilfreich wäre auch noch ein Zeitfenster in dem ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    700

    0

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    622

    0

    1

    Solved

    8 months ago

    in  

    572

    0

    7

    6 months ago

    in  

    703

    0

    3