Kabelfehler e0
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe trotz Bereitstellung und OK des Technikers einen Kabelfehler e0. Kabel überprüft, mehrere Neustarts und zig anrufe bei der Hotline führen zu keinem Ergebnis. Laut Telekom sollte alles gehen und ich soll die Daten neu eingeben. Trotzdem funktioniert das Internet nicht.
Können Sie mir bitte helfen?
Freundliche Grüße
6
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
320
0
2
vor 2 Jahren
555
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
Können Sie mir bitte helfen?
Hallo,
ich habe trotz Bereitstellung und OK des Technikers einen Kabelfehler e0. Kabel überprüft, mehrere Neustarts und zig anrufe bei der Hotline führen zu keinem Ergebnis. Laut Telekom sollte alles gehen und ich soll die Daten neu eingeben. Trotzdem funktioniert das Internet nicht.
Können Sie mir bitte helfen?
Freundliche Grüße
Bei der Störungsstelle melden o. von denen Anrufen lassen und einen Technikertermin zur Entstörung vereinbaren.
Wenn du der Meinung bist, alles geprüft zu haben, dann kannst du nix anderes tun.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von