Kabelfehler e0

vor 2 Stunden

Hallo,

ich habe trotz Bereitstellung und OK des Technikers einen Kabelfehler e0. Kabel überprüft, mehrere Neustarts und zig anrufe bei der Hotline führen zu keinem Ergebnis. Laut Telekom sollte alles gehen und ich soll die Daten neu eingeben. Trotzdem funktioniert das Internet nicht.

Können Sie mir bitte helfen?

Freundliche Grüße 

6

0

1

    • vor 2 Stunden

      Lasse91

      Können Sie mir bitte helfen?

      Hallo,

      ich habe trotz Bereitstellung und OK des Technikers einen Kabelfehler e0. Kabel überprüft, mehrere Neustarts und zig anrufe bei der Hotline führen zu keinem Ergebnis. Laut Telekom sollte alles gehen und ich soll die Daten neu eingeben. Trotzdem funktioniert das Internet nicht.

      Können Sie mir bitte helfen?

      Freundliche Grüße 

      Lasse91

      Können Sie mir bitte helfen?

      Bei der Störungsstelle melden o. von denen Anrufen lassen und einen  Technikertermin zur Entstörung vereinbaren. 

      Wenn du der Meinung bist, alles geprüft zu haben, dann kannst du nix anderes tun. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    857

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    866

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    691

    0

    7

    vor 2 Jahren

    320

    0

    2

    vor 2 Jahren

    555

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...