Kabelfehler e0

6 hours ago

Hallo,

ich habe trotz Bereitstellung und OK des Technikers einen Kabelfehler e0. Kabel überprüft, mehrere Neustarts und zig anrufe bei der Hotline führen zu keinem Ergebnis. Laut Telekom sollte alles gehen und ich soll die Daten neu eingeben. Trotzdem funktioniert das Internet nicht.

Können Sie mir bitte helfen?

Freundliche Grüße 

29

0

1

    • 6 hours ago

      Lasse91

      Können Sie mir bitte helfen?

      Hallo,

      ich habe trotz Bereitstellung und OK des Technikers einen Kabelfehler e0. Kabel überprüft, mehrere Neustarts und zig anrufe bei der Hotline führen zu keinem Ergebnis. Laut Telekom sollte alles gehen und ich soll die Daten neu eingeben. Trotzdem funktioniert das Internet nicht.

      Können Sie mir bitte helfen?

      Freundliche Grüße 

      Lasse91

      Können Sie mir bitte helfen?

      Bei der Störungsstelle melden o. von denen Anrufen lassen und einen  Technikertermin zur Entstörung vereinbaren. 

      Wenn du der Meinung bist, alles geprüft zu haben, dann kannst du nix anderes tun. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    866

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    857

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    691

    0

    7

    2 years ago

    320

    0

    2

    2 years ago

    555

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...