Kabelfehler e0 - Support kann nicht helfen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich glaube, der Kabelfehler e0 wurde schon einigen Kunden angezeigt, aber ich verstehe nicht, warum der Support nicht einheitlich handelt: bei den meisten scheint es erst was gebracht zu haben, als ein Techniker kam - sehe ich das richtig? Uns schickt man nun einen dritten Router, obwohl es bei beiden bisherigen immer das gleiche Problem gab: Kabelfehler e0. Hat jemand zufällig noch einen anderen erfolgreichen Lösungsansatz? 
Wäre über jede Hilfe dankbar! 
Liebe Grüße, Kathi 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @KaWeLoHa  schrieb:
    Hat jemand zufällig noch einen anderen erfolgreichen Lösungsansatz? 

    Willkommen in der Community! Was für einen Anschluss/Tarif habst Du denn? Was zeigt diese Seite:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    wenn der Kabelfehler nicht auftritt?

     

    Gibt es mögliche Störquellen im Haus wie PowerLAN (Develo ...)?

     

    Gruß Ulrich

    23

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Eventuell das Problem noch mal DETAILLIERT schildern.

    Die Häppchen hier und da führen zu nix (gutem).

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @KaWeLoHa,

     

    vielen Dank für den Beitrag und ich bitte um Entschuldigung für die späte Reaktion.

     

    Wie gerade telefonisch kurz bestätigt, besteht zu morgen ein Termin mit dem Außendienst. Eigentlich war zu der Bereitstellung kein Termin nötig, da die Schaltung netzseitig vorgenommen wurde. Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein oder, mit dem Port an sich ist etwas. Das geht leider aus der Leitungsprüfung auch nicht näher hervor. Aber wird sich morgen klären und lösen. 

    Geben Sie mir gerne ein Feedback, wie der Termin verlaufen ist und ob der Anschluss online ist.

     

    Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid.

     

    Gruß Jacqueline G. 

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