Kabelfehler e0 - Support kann nicht helfen

3 years ago

Hallo zusammen, 

ich glaube, der Kabelfehler e0 wurde schon einigen Kunden angezeigt, aber ich verstehe nicht, warum der Support nicht einheitlich handelt: bei den meisten scheint es erst was gebracht zu haben, als ein Techniker kam - sehe ich das richtig? Uns schickt man nun einen dritten Router, obwohl es bei beiden bisherigen immer das gleiche Problem gab: Kabelfehler e0. Hat jemand zufällig noch einen anderen erfolgreichen Lösungsansatz? 
Wäre über jede Hilfe dankbar! 
Liebe Grüße, Kathi 

1183

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    906

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    918

    0

    3

    1 year ago

    in  

    781

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    713

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...