Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

Kann mir da bitte einer Helfen 

337

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Jonas Schneider  

    wie lautet genau der gebuchte Festnetztarif bei der Telekom?

     

    Und für welchen Tag genau wurde das Bereitstellungsdatum bestätigt? Ausschlaggebend ist Auftragsbestätigung, nicht Eingangsbestätigung, bei Neu Schaltung ...

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Jonas Schneider,

     

    es wäre hilfreich, wenn du uns die Frage nach dem Bereitstellungstermin noch kurz beantwortest.

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Jonas Schneider   schrieb:

    Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

    Kann mir da bitte einer Helfen 


    Da war noch keine Bereitstellung. Welches Datum steht auf der Auftragsbestätigung? Oder der Anschluss ist verschaltet dann eine Störung melden @Jonas Schneider  

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