Gelöst

Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

Kann mir da bitte einer Helfen 

693

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz) Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 


      Dann ist auch noch kein Anschluss geschaltet und du musst warten bis die Auftragsbestätigung kommt @Jonas Schneider  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    616

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    567

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    257

    0

    2

    vor einem Jahr

    526

    0

    8

    vor einem Jahr

    in  

    276

    0

    10