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Kabelfehler e0
vor einem Jahr
Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.
Kann mir da bitte einer Helfen
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@Jonas Schneider
wie lautet genau der gebuchte Festnetztarif bei der Telekom?
Und für welchen Tag genau wurde das Bereitstellungsdatum bestätigt? Ausschlaggebend ist Auftragsbestätigung, nicht Eingangsbestätigung, bei Neu Schaltung ...
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Anja N.
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jonas Schneider,
es wäre hilfreich, wenn du uns die Frage nach dem Bereitstellungstermin noch kurz beantwortest.
Viele Grüße
Anja N.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Da war noch keine Bereitstellung. Welches Datum steht auf der Auftragsbestätigung? Oder der Anschluss ist verschaltet dann eine Störung melden @Jonas Schneider
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